Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein albtraum wie er im Buche steht...”
Bewertung zu Aspery Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Aspery Hotel
Nr. 97 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber was diesmal passiert ist, schießt den Vogel ab.
Angefangen hat der Albtraum beim Check-In. Wohl aufgrund unsere gebuchten Klasse müssen wir ins Nachbargebäude umziehen, das sich noch zum Teil in Renovierung befand. Nach einer längeren und zähen Diskussion mit dem Hotelmanagement, hat man uns ins Hauptgebäude (ohne Zuschlag) verfrachtet, was ich aber nicht als zusätzlich positiv auswirkte.
Schon in der zweiten Nacht gab es merkwürdige Geräusch von hämmern. Dies ging mehrere Nächte so. So denn haben wir dies an der Rezeption angemahnt.
1. Versuch am Tage: Ooooh, das müssen Sie in der Nacht machen, sodass sich das einer unserer Mitarbeiter anhören kann.
2. Versuch in der Nacht: Mitarbeiter vom Empfang kam mit nach oben, um sich das anzuhören. Aussage … könnte sein, dass jemand Sex hat. Das kann nicht sein, das es sehr regelmäßig/ automatisiert die ganze Nacht (7h) durchgehend zu hören ist. Er weiß nicht was es ist, und wird es weitergeben – passiert ist nichts.
3. Versuch am Tag: Uns ist nichts gemeldet worden, das es Probleme gibt. Bitte geben Sie uns Bescheid wenn das Problem wieder auftritt. Nur großes grinsen und nichts passiert.
4. Versuch am Tag: Habe das Geräusch aufgezeichnet und die Mitarbeiter vorgespielt. Er hört zwar was, kann es sich aber nicht erklären was es den sei. Frage, ob wir umziehen wollen ins Nachbargebäude? Nein da dies nur eine runter Stufung ist. Man hat aber mitbekommen, auch wenn nicht verstanden, das die Mitarbeiter am Counter schon darüber Beschied wussten, aber nichts sagten.
5. Versuch in der Nacht: Diesmal habe ich den Mitarbeiter nochmals auf das Problem aufmerksam gemacht, und mit Eskalation gedroht, sollte das nicht beseitigt werden. Aussage wird ans Management weitergegeben – ist passiert.
6. Versuch am Tag: Es tut uns leid, ich (Manager des Hotels) habe erst heute von dem Umstand mitbekommen. Nachfrage was das sei, wurde nur mit einem müden Lächeln beantwortet. Man würde uns gerne in ein Deluxe Zimmer umquartieren als Entschädigung. Auf meine Frage ob es den eine Entschädigung für die vergangen Nächte gäbe – Nein so was machen wir nicht. Das einzige was als Entschädigung angeboten worden ist, war eine Massage im angeschlossenen Salon.
Nach dem Upgrade (!) kam das nächste Erlebnis. Schmutziges Zimmer, tote Fliegen auf den Boden, Kakerlaken im Bad und die das Blumenarrangement das auf dem Bett mit den Blüten aufgebaut war, ist sicherlich schon 2 Wochen so gestanden. Also wieder Meldung beim Management. Alles kein Problem das Zimmermädchen macht heute noch sauber. Und somit entschwand die Managerin. Beim Blick in den Kühlschrank kam das nächste Abenteuer – war offen und vereist. Also wieder die Managerin geholt. Als die den Kühlschrank aufmachte kamen etwa 3 Liter raus und der Boden war nass! Somit hat sich das vermeintliche Upgrade als Reinfall erwiesen. Und noch ein Umzug – mit der Anmerkung sie werde sich das Zimmer vorher ansehen. Das Zimmer war sauber, aber ein Raucherzimmer. Wir haben gelüftet und erstmals aufgegeben. Es war ja nur noch eine Nacht.
Nach diesem Erlebnis erspare ich mir den Versuch was Positives zu schreiben, doch die Massage war super, aber da gab es auch Probleme die ich nicht weiter erörtern möchte.
Zum Frühstück gibt es nur die Aussage – öde und monoton. Was neu ist, ist der Hinweis, sollte man das was man sich auf den Teller geladen hat, nicht essen sondern liegen lassen, werden einem 250 Bath extra verrechnet. Also Vorsicht, was man sich auf den Teller läd.

Zimmertipp: Da kann ich nichts positiv anmerken.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, eparser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chokechai, Front Office Manager von Aspery Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Your review is highly appreciated and it is very valuable in our business for us to improve more and give our best.

We would like to extend our heartfelt thanks for staying with us.



Sincerely Yours,

Aries Gella

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (821)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aspery Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 821 Bewertungen

Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Aspery macht einen sehr freundlichen Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten standard) und sauber, einen kleinen Balkon haben Sie auch. Tolles großes Bad.

Zum strand geht man nur 4-5 Minuten. Auch zu Banglaroad oder Paradise ist es nicht weit, maximal 10 min. zu Fuss.

Das Frühstück ist super, habe in Thailand in der Preisklasse selten so ein großes Buffet gesehen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manuel1301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chokechai, Guest Relations Manager von Aspery Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Your review is highly appreciated and it is very valuable in our business for us to improve more and give our best.

We would like to extend our heartfelt thanks for staying with us.



Sincerely Yours,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2010

Ich habe in diesem Hotel bereits das zweite mal gewohnt und habe es nicht bereut.

Ich war mit dem Hotel wieder super zufrieden. Das Hotel ist noch ziemlich neu, Zimmer sehr komfortabel. Grosses Kingsize Bett, Flatscreen TV an der Wand, Wireless Internet im Zimmer umsonst, Balkon, gutes Bad mit moderner Ausstattung. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit ordentlicher Grösse, in dem man sich gut abkühlen kann. Keine Joiner Fees.

Lage: 300 Meter vom Beach entfernt. Zur Bangla Road gemütlich gelaufen 15 Minuten zu Fuss.

Über Internet kann man das Hotel auch zu sehr guten Preisen buchen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich sehr zufrieden, auch das Frühstück war vergleichsweise gut.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hans223!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chokechai, Public Relations Manager von Aspery Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Your review is highly appreciated and it is very valuable in our business for us to improve more and give our best.

We would like to extend our heartfelt thanks for staying with us.



Sincerely Yours

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juni 2010

Hatten ursprünglich über Internet ein anderes Hotel gebucht,das wir aber nachdem wir das Zimmer gesehen hatten nicht bezogen haben.Durch Bekannte wurden wir auf das Aspery Hotel aufmerksam und haben dort 10 Tage verbracht.
Nettes Personal ,gutes Frühstück sowie ein schöner wenn auch kleiner Pool
auf dem Dach haben uns einen schönen Urlaub verbringen lassen.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schlirfi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
chokechai, Front Office Manager von Aspery Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Your review is highly appreciated and it is very valuable in our business for us to improve more and give our best.

We would like to extend our heartfelt thanks for staying with us.



Sincerely Yours

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
0.7 km entfernt
C & N Hotel
C & N Hotel
Nr. 51 von 328 in Patong
324 Bewertungen
0.3 km entfernt
Silver Resortel
Silver Resortel
Nr. 67 von 328 in Patong
298 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hemingways Silk Hotel
Hemingways Silk Hotel
Nr. 38 von 328 in Patong
378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Poppa Palace Hotel Phuket
Poppa Palace Hotel Phuket
Nr. 72 von 328 in Patong
549 Bewertungen
0.6 km entfernt
Patong Mansion Hotel
Patong Mansion Hotel
Nr. 3 von 328 in Patong
741 Bewertungen
0.8 km entfernt
The Yorkshire Inn Hotel, Bar & Restaurant
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aspery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aspery Hotel

Anschrift: 5/41-51 Patong Beach Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Patong
Preisklasse: 18€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspery Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aspery Hotel Patong, Phuket
Hotel Aspery Patong
Aspery Patong
Patong Aspery Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen