“Steaks auf hohem Niveau ”
Bewertung zu Sam's Steaks and Grill

Sam's Steaks and Grill
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sam's Steaks and Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 712 Restaurants in Patong
Preisbereich: 21 $ - 53 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Sam's Steakhaus ist ein Restaurant, welches sämtliche Erwartungen übertrifft, die man an ein Steakhaus stellt. Das Ambiente ist wunderschön, die Qualität der Speisen ist einzigartig, der Service ist sehr freundlich und ausmerksam. Einige Gerichte (Salate, Dessert etc) werden ganz frisch und appetitlich am Tisch zubereitet. Die Weinauswahl ist vorzüglich.

Danke, Wolfgang P!
Harry H, Director of Food and Beverage von Sam's Steaks and Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Wolfgang P,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Abendessen genossen haben,
Wir hoffen, Ihnen bald wieder zu begrüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr eine Offenbarung !!!!

Seit Jahren im Sams ist es eines der besten Steakhäuser der Welt und Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs und sind absolute Steakliebhaber! Das Service ist ausgezeichnet zuvorkommend, freundlich und aufmerksam die Qualität des Essens ist einzigartig! Die Fotos sprechen für sich sollten Sie in Phuket sein gönnen Sie sich und ihrem Gaumen diese Geschmaks Sensation ..... DANKE AN DAS TEAM wir kommen wieder

Danke, Christian P!
Harry H, Manager von Sam's Steaks and Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Lieber Christian P,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung.
Wir sind geehrt und gedemütigt durch Ihre sehr freundlichen Kommentare!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wiederholt einen Geburtstag bei Sam‘s gefeiert und wurden nicht enttäuscht. Die perfekte Küche und auch der professionelle Service machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Danke, peimar54!
Harry H, Manager von Sam's Steaks and Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber peimar54,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Geburtstagsessen genossen haben,
Wir hoffen, Ihnen bald wieder zu begrüßen,

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gehoben, die Kellner überaus aufmerksam. Die Speisen haben uns von der Vorspeise bis zum Dessert vorzüglich geschmeckt. Die australischen Steaks waren einfach perfekt. Der Preis ist allerdings auch gehoben.

Danke, Tilo K!
Harry H, Manager von Sam's Steaks and Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Lieber Tilo K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
Schön, dass Sie Ihr Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant im Holiday Inn Resort genossen haben, Ihre Kommentare wurden mit dem Team geteilt und sehr geschätzt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung auf tripadvisor waren wir heute da. Viel los war nicht! Es wird viel drumherum geboten aber leider war mein Steak zäh!

Danke, Trudeundgeorge!
Harry H, Food and Beverage Director von Sam's Steaks and Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Lieber Trudeundgeorge,

Vielen Dank für Ihre Bewertung
Es tut mir leid, dass ihren Steak nicht so wie erwartet war,
Normalerweise würden wir es sofort für ihnen ersetzen,
Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance und reservieren direkt bei mir unter harry.haan@ihg.com.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.