“Für Steak eine der allerbesten Adressen auf Phuket”
Bewertung zu Sam's Steaks and Grill

Sam's Steaks and Grill
Platz Nr. 1 von 662 Restaurants in Patong
Preisbereich: 21 $ - 53 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2014

Schon seit 1996 kommen wir bei jedem Phuket Besuch gerne ins Sam´s, um ein erstklassiges Steak perfekt zubereitet zu essen. Neuerdings wird das Fleisch aus Südamerika auch um Wagyu aus Australien ergänzt. Da dieses Fleisch importiert werden muss, ist das Preisniveau entsprechend hoch wie auch in Deutschland. Die Zubereitung ist in all den Jahren immer perfekt gewesen, was ebenso für die Beilagen und Saucen gilt. Für Liebhaber von Fisch und Vegetarier gibt es Alternativen. Als Vorspeise empfehlen wir einen "Cesar´s Salad" - einfach perfekt. Wer dann noch Platz für ein Dessert hat, der sollte unbedingt einen "Irish Coffee" bestellen. Auch für Anti-Alkoholiker geeignet, man muss ihn ja nicht (selbst) trinken - die Show allein ist das Geld wert!!! Für Weinliebhaber gibt es eine der besten Weinkarten der ganzen Insel. Der Service ist charmant und perfekt!

1  Danke, gmkp!
Bewertung schreibenBewertungen (1.351)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. April 2014

Wenn wir unsere Freunde, die auf Phuket leben, besuchen, haben wir diese öfters in Sam´s Steaks and Grill eingeladen. So auch dieses Mal und leider war es eine große Enttäuschung. Die Steaks hatten nicht das versprochene Gewicht und waren auch nicht zart. Wir hatten medium rare bestellt, jedoch kamen die Steaks well done. Da es schon spät am Abend war, hatten wir keine Lust mehr auf einen neuen Versuch zu warten, da von der bedienung auf unsere Reklamation auch nur mit "Sorry" und dem obligatorischen Lächeln geantwortet wurde. Die meisten der Servicekräfte sind mit ihrem Job überfordert. Leider bewegen sich die Preise auf dem Niveau von erstklassigen Steakhäusern in New York, Paris oder Berlin, sind aber für Thailand komplett überzogen. Entsprechend sieht auch das eher halbseidenen Publikum aus.. Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

3  Danke, Carpetbagger13!
Bewertet 8. März 2014

Gelungenes Essen und Top Service. Das Lokal befindet sich im Hotel Holiday Inn. Reservationen sind zwingend und die Bekleidung sollte dem Lokal entsprechen.

Danke, Ernst L!
Bewertet 31. Januar 2014

Sehr nettes und für Patong edles Ambiente, gute Fleischqualität und auf den Punkt zubereitet.
Es können auch abweichende "Gewichte" bestellt werden.
Was will man mehr.
Reservierung empfohlen!

Danke, Antrasti!
Bewertet 8. April 2013

Wie überall im Holiday Inn, hat es auch im Sam's hervorragendes, gut gelauntes Personal mit guten Englischkenntnissen. . Hier wird man freundlich und professionel bedient und fühlt sich wohl.
Der Raum ist schön eingerichtet mit bequemen Stühlen und nicht zu kalt. Wir essen hier seit einigen Jahren und freuen uns immer wieder auf einen Besuch.
Zu Beginn erhält man eine Auswahl Brot und einen Gruss aus der Küche gefolgt von einem Sorbet. Cesar Salat wird am Tisch zubereitet. Die Hauptgerichte werden mit verschiedenen Saucen und Beilagen ergänzt. Natürlich gibt es nicht nur Steaks. So sollte jeder etwas Passendes finden. Crêpe Suzette und Irish Coffe werden mit einer feurigen Show am Tisch zubereitet. Vor der Rechnung gibt es in Schokolade getauchtes Minze-Eis.
Es hat eine grosse Getränkeauswahl. Der auch im Glas erhältliche Sol de Chile als Chardonnay oder Merlot passt bestens zum Essen.

Danke, Peter H!