“Beste Lage in Patong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Flora Resort Patong

La Flora Resort Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Flora Resort Patong
5.0 von 5 Hotel   |   39 Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 42 von 306 Hotels in Patong
“Beste Lage in Patong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das La Flora ist für uns zur Zeit das beste Hotel in Patong. Es ist nicht besonders groß, liegt aber sehr günstig. Auf der einen Seite ist der wunderschöne Strand, an dem man sich auf den hoteleigenen Liegen aalen kann. Auf der anderen Seite tobt das Leben auf der Main Road. Trotzdem ist es im Hotel nicht besonders laut.

Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Es gab eine außer dem Bett noch eine große Couch, einen Sessel und einen kleinen Tisch mit frischem Obst. Vom Balkon aus konnte man den Pool sehen und auch ein Stückchen Meer.

Das Bad war recht großzügig eingerichtet mit extra Dusche und (hurra!) großer Badewanne. Wir werden zwar nie verstehen, warum man das Bad vom Wohnzimmer durch eine dünne, verstellbare Holzwand abtrennt. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die es mögen, sich beim Duschen zuzusehen. Gestört hat es uns nicht.

Es gab einen kleinen Fitnessraum mit ein paar wenigen Cardio-Geräten und eine wunderschöne Dachterrasse mit tollem Blick über den Ozean. Sehr zu empfehlen bei Sonnenuntergang.

Das Frühstück war sehr liebevoll und wies ein großes Angebot auf. Überhaupt hat sich das Personal viel Mühe gegeben, auch wenn manches nicht alles immer geklappt hat. Endgültig versöhnt waren wir nach der Abreise: Meinen Personlausweis, den ich im Safe vergessen hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage zugeschickt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, goodtimebln!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im September 2009 im "La Flora Patong" und sollte eigentlich nur ein "Lückenbüßer" sein, bevor wir unser Zimmer im Sala Phuekt bezogen. Der Preis war ok, hatten ein Zimmer in der ersten Etage ohne direkten Poolzugang. Das Zimmer war stylisch eingerichtet und es gab freie Getränke in der Mini-Bar. Ein Kritikpunkt ist leider das Frühstück, das hatte keinen 5 Sterne Standard. Auch der Strand war für einen langen Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, ddorf35!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Kleines Hotel, zentrale Lage am Patong Beach. Relativ neuer Bau mit zwei Flügeln in den ersten beiden Gebäudereihen sind die normalen Zimmer, dann kommt noch eine Reihe mit Poolvillas, die jedoch eng an eng gebaut und sehr hellhörig sind. Dafür sehr sehr schönes Bad. Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet macht satt, ist aber nicht besonderes. Insgesamt eine eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Noch was: driekt vorm Hotel liegt zwar der schöne Sandstrand. Leider ist das der Gay-Bereich. Wer also in der Hotelanlage liegend zuschauen will, wie sich ein 60jähriger Tourist und ein 20jähriger Thaiboy gegenseitig eincremen und befummeln ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 5 von 306 in Patong
Burasari Resort
Burasari Resort
Nr. 9 von 306 in Patong

Sie waren bereits im La Flora Resort Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora Resort Patong

Nr. 17 der Strandhotels in Patong
Nr. 25 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 30 der Luxushotels in Patong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Flora Resort Patong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora Resort Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Resort Spa
Flora Patong