“Den Preis nicht wert...”
Bewertung zu La Flora Resort Patong

La Flora Resort Patong
Nr. 39 von 328 Hotels in Patong
Bewertet am 31. Januar 2014

Bewertung für eine Pool-Suite:
Klimaanlage extrem laut, an Schlaf ist nur in ausgeschaltetem Zustand zu denken. Zimmer extrem hellhörig, was aber dem Personal wohl unbekannt ist (Lärm vor der Suite ab 7Uhr).
Die Zimmertür wurde von aussen nachts um 4Uhr geöffnet....(es gibt keine Möglichkeit die Tür zu verriegeln!)
Service bestenfalls auf einem 3* Niveau.
Für Patong vielleicht eine gute Wahl (wenn einen der Preis nicht stört), aber ansonsten gibt man das Geld besser in einem echten 4-5* Hotel weiter nördlich aus.
Never again!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Antrasti!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Flora Resort Patong
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren zu als Paar Mitte 40 im Januar eine Woche im La Flora. Unterm Strich sind wir zufrieden. Einen 5 Sterne Standard können wir hier jedoch nicht bestätigen. Es ist eines der teuersten Hotels am Ort, da sind die Erwartungen hoch. Für 270€/ Nacht und Zimmer erwarte ich, das alles möglich ist. Das neue Luxushotel in Singapur, Marina Bay Sands, kostet das selbe. Aber dort hat das Zimmer dann 80 qm. Das Frühstücksbüffet im LaFlora ist sehr gut. Von Frisch gepressten Säften, Obst, Müsli, Brot, Thai Gerichten, sogar Dim Sum, hier findet jeder was. Eiergerichte werden an einer extra Station frisch zubereitet. Es gibt Kaffee auf Italienischem Niveau. Top. Das Fitness Center ist klein aber fein. Geräte von Life Fitness, gut gepflegt. Ein Fernseher, Getränke, Handtücher. Top. Es sind Liegen auf dem Gelände vorhanden, zwar wenige aber überraschend meist frei. Davor liegt der öffentliche Strand. Hier kostet eine Liege mit Schirm 100 THB. Es gibt Massage und Snacks bzw Getränke. Das Publikum ist witzig. Hier ist der Gay Strand. Es hat uns nie gestört, man sollte es nur wissen. Einige Kinder dürften sich schon gewundert haben, warum so viele Paare so gleich aussehen. Das Roof Top Lokal ist ein Erlebnis. Von der Qualität unser bestes Essen am Patong. Der Blick auf den Sonnenuntergang und das Feuerwerk zu Den beginnenden Chinesischen Neujahrsfeiern, also extra für uns, perfekt. Der Preis, Hoteltypisch, Umgebung mal drei. Dann die weniger schönen Dinge. Neben den Strandliegen auf dem Hotelgelände dröhnt der Kompressor einer Klimaanlage. Wir hatten einen 10% Gutschein auf F&B von unserem Veranstalter, welcher nicht akzeptiert wurde. Bei 270€/Nacht wegen 4€ zu einem Gast Nein sagen - da darf das Management noch ein Paar Leute trainieren. So was geht gar nicht. Es gibt keinen Aufzug und viele Treppen. Für Behinderte ist das Hotel nicht geeignet. Das Hotel liegt zwischen dem Strand und einer 7x24 befahrenen Straße. Da die Bauart aufgrund der Temperaturen zur Straße offen ist, kehrt hier nie Ruhe ein. Das ist Nachts zwischen Gewöhnungsbedürftig und störend. Die Pools sind klein. Das Personal spricht größtenteils wenig Englisch. Als 4 bis 4,5 Sterne Hotel wäre die Kategorie Ehrlicher. Das Preis Leistungs Verhältnis ist eine Katastrophe.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver H!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind schlicht und nicht typisch Thaistyle eingerichtet, dafür war unser Zimmer sehr gross. Der gesamte Komplex verfügt zwei Stockwerke, weswegen es ideal für alle diejenigen ist, die sich schwer mit Massentourismus tun.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Bar sowie ein ausgezeichnetes Restaurant mit Fischspezialitäten. Für alle diejenigen, die das Rest. Savoey kennen: Der Eigentümer des Hotels ist der Sohn des in der Nähe befindenden erfolgreichen Seafoodrestaurants.
Das Personal ist authentisch gastfreundlich und herzlich. Englisch ist die Hotelsprache.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, kreativ und vor allen Dingen in top Qualität. Der Frühstücksraum besteht aus zwei Teilen, drin und draussen. Draussen stehen diskret platzierte ca. 8 Zweiertische unter Frangipani-Bäumen.
Pool und Anlage sind sehr gepflegt und sogar die Kacheln an der Lobbywand werden täglich geputzt. Direkt am Meer, liegt die Anlage ideal für alle diejenigen, die sich in dieser lauten Stadt ein ruhiges, aber zentrales Plätzchen suchen.
Late-Check-Out war nicht nur kein Problem, es wurde uns kostenlos ein Ausweichzimmer zur Verfügung gestellt, weil unser Zimmer schon anderweitig gebucht war.
Die Gästeschaft ist europäisch/asiatisch durchmischt und hatte keine wahrnehmbaren Russengäste.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann die Musik im Frühstücksraum, die mit eher lauteren Poptönen meine morgendliche Ruhe ein wenig irritierte.

Zimmertipp: Wir hatten ein grosses Zimmer, Nr. 122, das auf dem ersten OG liegt und auf den Pool sieht. Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, zesi74!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns für 8 Nächte im La Flora Resort Patong einquartiert. Vom check-in bis zum check-out wurde man mit einer Warmherzigkeit verwöhnt, die wir noch in keinem anderen 5 Sterne Resort bzw. Hotel erlebt haben. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber stets zur Hand, wenn man es benötigt.
Das Resort befindet sich Mitten im Zentrum von Patong, mit eigenem Strandzugang. Die Zimmer sind äußerst geräumig und stimmig eingerichtet. Der Naßbereich verfügt über getrennte Dusche und Badewanne und ist zusätzlich durch eine Schiebewand vom Wohnbereich getrennt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon undas Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, ist dass man über die minibar frei verfügen kann und sie einmal täglich aufgefüllt wird.
Trotz der sehr zentralen Lage des Resort, unweit von der Bangla, bekommt man vom nächtlichen Trubel nichts mit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, atheros A!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren mehrere Tage im La Flora und sind von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr beeindruckt. Auch in stressige Situationen sind sie souverän geblieben und sehr sehr freundlich. Meine Frau hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und man hat uns ein Kuchen gebracht, was sehr, sehr nett war. Wenn man bedenkt, dass die berühmt-berüchtigte Bangla Road nur 2-300 Meter entfernt ist, ist es hier sehr ruhig, eine Oase.
Eine kleine Empfehlung: will man nicht (zu)viele lustige Szenen sehen, sollte man nicht am späten Nachmittag am Strand sein. Gefährlich ist es überhaupt nicht, auch an der Bangla Road nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, CLa1955!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Patong. Zimmer sind gross und verfügen über einen guten Standart. Minibar wird 2x täglich nachgefüllt. Essen ist günstig. Poolanlage etwas klein und eng ins Hotel reingebaut. Wer gerne direkt aus dem Zimmer in den Pool springen mag ist hier sicher richtig. Strand eher normal. Liegestühle kosten extra.

Stadt nicht so schön. Sehr viele Verkäufer die die Preise verhandeln wollen. (eher mühsam)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RENSTE!
Bewertet am 6. April 2012

Das La Flora Patong ist ein sehr schön angelegtes Hotel mit zwei Pools, angrenzend an alle Zimmer und den Frühstücksbereich, dieser kann vernachlässigt werden, denn das Hotel liegt direkt am Strand, dort sollte man sich jedoch nicht u gewollt in den Gay-Bereich legen;)
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe, Getränke wurden zur Zufriedenheit immer nachgefüllt, W-LAN war schnell und stabil, das Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Unheimlich gut gefallen haben uns die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer. Verlässt man das Hotel, ist man im Nu im Partybezirk. Der Service war sehr gut, alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man auch was von Patong erleben möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 328 in Patong
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 328 in Patong

Sie waren bereits im La Flora Resort Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora Resort Patong

Anschrift: 39 Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Patong
Nr. 16 der Romantikhotels in Patong
Nr. 24 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 27 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: 134€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Flora Resort Patong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora Resort Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Patong
Flora Spa