La Flora Resort Patong
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deevana Patong Resort & Spa(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
62 $*
160 $*
131 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Patong Beach Hotel(Patong)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
85 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind schlicht und nicht typisch Thaistyle eingerichtet, dafür war unser Zimmer sehr gross. Der gesamte Komplex verfügt zwei Stockwerke, weswegen es ideal für alle diejenigen ist, die sich schwer mit Massentourismus tun.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Bar sowie ein ausgezeichnetes Restaurant mit Fischspezialitäten. Für alle diejenigen, die das Rest. Savoey kennen: Der Eigentümer des Hotels ist der Sohn des in der Nähe befindenden erfolgreichen Seafoodrestaurants.
Das Personal ist authentisch gastfreundlich und herzlich. Englisch ist die Hotelsprache.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, kreativ und vor allen Dingen in top Qualität. Der Frühstücksraum besteht aus zwei Teilen, drin und draussen. Draussen stehen diskret platzierte ca. 8 Zweiertische unter Frangipani-Bäumen.
Pool und Anlage sind sehr gepflegt und sogar die Kacheln an der Lobbywand werden täglich geputzt. Direkt am Meer, liegt die Anlage ideal für alle diejenigen, die sich in dieser lauten Stadt ein ruhiges, aber zentrales Plätzchen suchen.
Late-Check-Out war nicht nur kein Problem, es wurde uns kostenlos ein Ausweichzimmer zur Verfügung gestellt, weil unser Zimmer schon anderweitig gebucht war.
Die Gästeschaft ist europäisch/asiatisch durchmischt und hatte keine wahrnehmbaren Russengäste.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann die Musik im Frühstücksraum, die mit eher lauteren Poptönen meine morgendliche Ruhe ein wenig irritierte.

Zimmertipp: Wir hatten ein grosses Zimmer, Nr. 122, das auf dem ersten OG liegt und auf den Pool sieht. Zimmer gegen die Strasse, dh. auf die Nordseite sowie im westlichen Flügel sind, sind lauter.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, zesi74!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir haben uns für 8 Nächte im La Flora Resort Patong einquartiert. Vom check-in bis zum check-out wurde man mit einer Warmherzigkeit verwöhnt, die wir noch in keinem anderen 5 Sterne Resort bzw. Hotel erlebt haben. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber stets zur Hand, wenn man es benötigt.
Das Resort befindet sich Mitten im Zentrum von Patong, mit eigenem Strandzugang. Die Zimmer sind äußerst geräumig und stimmig eingerichtet. Der Naßbereich verfügt über getrennte Dusche und Badewanne und ist zusätzlich durch eine Schiebewand vom Wohnbereich getrennt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon undas Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, ist dass man über die minibar frei verfügen kann und sie einmal täglich aufgefüllt wird.
Trotz der sehr zentralen Lage des Resort, unweit von der Bangla, bekommt man vom nächtlichen Trubel nichts mit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, atheros A!
Bewertet 27. Januar 2013

Wir waren mehrere Tage im La Flora und sind von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr beeindruckt. Auch in stressige Situationen sind sie souverän geblieben und sehr sehr freundlich. Meine Frau hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und man hat uns ein Kuchen gebracht, was sehr, sehr nett war. Wenn man bedenkt, dass die berühmt-berüchtigte Bangla Road nur 2-300 Meter entfernt ist, ist es hier sehr ruhig, eine Oase.
Eine kleine Empfehlung: will man nicht (zu)viele lustige Szenen sehen, sollte man nicht am späten Nachmittag am Strand sein. Gefährlich ist es überhaupt nicht, auch an der Bangla Road nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, CLa1955!
Bewertet 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Patong. Zimmer sind gross und verfügen über einen guten Standart. Minibar wird 2x täglich nachgefüllt. Essen ist günstig. Poolanlage etwas klein und eng ins Hotel reingebaut. Wer gerne direkt aus dem Zimmer in den Pool springen mag ist hier sicher richtig. Strand eher normal. Liegestühle kosten extra.

Stadt nicht so schön. Sehr viele Verkäufer die die Preise verhandeln wollen. (eher mühsam)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RENSTE!
Bewertet 6. April 2012

Das La Flora Patong ist ein sehr schön angelegtes Hotel mit zwei Pools, angrenzend an alle Zimmer und den Frühstücksbereich, dieser kann vernachlässigt werden, denn das Hotel liegt direkt am Strand, dort sollte man sich jedoch nicht u gewollt in den Gay-Bereich legen;)
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe, Getränke wurden zur Zufriedenheit immer nachgefüllt, W-LAN war schnell und stabil, das Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Unheimlich gut gefallen haben uns die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer. Verlässt man das Hotel, ist man im Nu im Partybezirk. Der Service war sehr gut, alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man auch was von Patong erleben möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, EatEsCe!