“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu La Flora Resort Patong

La Flora Resort Patong
Nr. 37 von 338 Hotels in Patong
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind schlicht und nicht typisch Thaistyle eingerichtet, dafür war unser Zimmer sehr gross. Der gesamte Komplex verfügt zwei Stockwerke, weswegen es ideal für alle diejenigen ist, die sich schwer mit Massentourismus tun.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Bar sowie ein ausgezeichnetes Restaurant mit Fischspezialitäten. Für alle diejenigen, die das Rest. Savoey kennen: Der Eigentümer des Hotels ist der Sohn des in der Nähe befindenden erfolgreichen Seafoodrestaurants.
Das Personal ist authentisch gastfreundlich und herzlich. Englisch ist die Hotelsprache.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, kreativ und vor allen Dingen in top Qualität. Der Frühstücksraum besteht aus zwei Teilen, drin und draussen. Draussen stehen diskret platzierte ca. 8 Zweiertische unter Frangipani-Bäumen.
Pool und Anlage sind sehr gepflegt und sogar die Kacheln an der Lobbywand werden täglich geputzt. Direkt am Meer, liegt die Anlage ideal für alle diejenigen, die sich in dieser lauten Stadt ein ruhiges, aber zentrales Plätzchen suchen.
Late-Check-Out war nicht nur kein Problem, es wurde uns kostenlos ein Ausweichzimmer zur Verfügung gestellt, weil unser Zimmer schon anderweitig gebucht war.
Die Gästeschaft ist europäisch/asiatisch durchmischt und hatte keine wahrnehmbaren Russengäste.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann die Musik im Frühstücksraum, die mit eher lauteren Poptönen meine morgendliche Ruhe ein wenig irritierte.

Zimmertipp: Wir hatten ein grosses Zimmer, Nr. 122, das auf dem ersten OG liegt und auf den Pool sieht. Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, zesi74!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns für 8 Nächte im La Flora Resort Patong einquartiert. Vom check-in bis zum check-out wurde man mit einer Warmherzigkeit verwöhnt, die wir noch in keinem anderen 5 Sterne Resort bzw. Hotel erlebt haben. Das Personal ist nicht aufdringlich, aber stets zur Hand, wenn man es benötigt.
Das Resort befindet sich Mitten im Zentrum von Patong, mit eigenem Strandzugang. Die Zimmer sind äußerst geräumig und stimmig eingerichtet. Der Naßbereich verfügt über getrennte Dusche und Badewanne und ist zusätzlich durch eine Schiebewand vom Wohnbereich getrennt. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon undas Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen.
Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, ist dass man über die minibar frei verfügen kann und sie einmal täglich aufgefüllt wird.
Trotz der sehr zentralen Lage des Resort, unweit von der Bangla, bekommt man vom nächtlichen Trubel nichts mit.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, atheros A!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren mehrere Tage im La Flora und sind von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr beeindruckt. Auch in stressige Situationen sind sie souverän geblieben und sehr sehr freundlich. Meine Frau hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und man hat uns ein Kuchen gebracht, was sehr, sehr nett war. Wenn man bedenkt, dass die berühmt-berüchtigte Bangla Road nur 2-300 Meter entfernt ist, ist es hier sehr ruhig, eine Oase.
Eine kleine Empfehlung: will man nicht (zu)viele lustige Szenen sehen, sollte man nicht am späten Nachmittag am Strand sein. Gefährlich ist es überhaupt nicht, auch an der Bangla Road nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, CLa1955!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand von Patong. Zimmer sind gross und verfügen über einen guten Standart. Minibar wird 2x täglich nachgefüllt. Essen ist günstig. Poolanlage etwas klein und eng ins Hotel reingebaut. Wer gerne direkt aus dem Zimmer in den Pool springen mag ist hier sicher richtig. Strand eher normal. Liegestühle kosten extra.

Stadt nicht so schön. Sehr viele Verkäufer die die Preise verhandeln wollen. (eher mühsam)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RENSTE!
Bewertet am 6. April 2012

Das La Flora Patong ist ein sehr schön angelegtes Hotel mit zwei Pools, angrenzend an alle Zimmer und den Frühstücksbereich, dieser kann vernachlässigt werden, denn das Hotel liegt direkt am Strand, dort sollte man sich jedoch nicht u gewollt in den Gay-Bereich legen;)
Die Zimmer sind ausreichend von der Größe, Getränke wurden zur Zufriedenheit immer nachgefüllt, W-LAN war schnell und stabil, das Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Unheimlich gut gefallen haben uns die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse mit Blick aufs Meer. Verlässt man das Hotel, ist man im Nu im Partybezirk. Der Service war sehr gut, alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man auch was von Patong erleben möchte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, EatEsCe!
Bewertet am 4. April 2011

Wir haben in Patong schon viele Hotels ausprobiert und müssen sagen: Das La Flora ist ohne Zweifel das beste. Die Lage ist ausgezeichnet: Direkt am herrlichen Strand und trotzdem mittendrin im Gewusel der Stadt. Und obwohl es nur wenige Schritte bis ins berüchtigte, schmuddelige Nachtleben sind, war es im Zimmer zu jeder Zeit herrlich ruhig.

Unser Zimmer war gemütlich und stylish eingerichtet mit einem geräumigen Bad, das neben der Wanne eine große Dusche bot. Netter möblierter Balkon. Der Pool ist ein bisschen zu klein, aber der Ozean liegt wirklich direkt vor der Tür. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.

Das Frühstück ist klein, aber fein. Das heißt, es gibt nicht besonders viel, aber was es gibt, ist frisch und von hervorragender Qualität. Ein unvergessliches Erlebnis ist ein abendlicher Besuch in der Bar auf dem Hoteldach: So behaglich fläzt man nirgendwo, während im Meer die Sonne versinkt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, meinbester!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das La Flora Resort & Spa ist ein tolles Hotel/Anlage zum Ausspannen und Erholen. Besonders zu empfehlen sind die Pool-Access-Rooms.

Das Personal ist sehr freundlich, manchmal ein wenig langsam. - Aber im Urlaub hat man ja Zeit! Das Essen ist wunderbar abwechslungsreich.

Rund um das Hotel gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Angebot ist sehr vielfältig und gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eveline_76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
0,1 km entfernt
1,5 km entfernt
Amari Phuket
Amari Phuket
Nr. 2 von 338 in Patong

Sie waren bereits im La Flora Resort Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora Resort Patong

Anschrift: 39 Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Patong
Nr. 17 der Strandhotels in Patong
Nr. 24 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 29 der Luxushotels in Patong
Preisklasse: 157€ - 504€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Flora Resort Patong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora Resort Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Flora Hotelanlage & Spa Patong
Hotel La Flora Resort & Spa Patong