“Luxus Gästehaus zum angenehmen Preis!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Patong suchen?
Baithong Lifestyle Residence
Nr. 224 von 321 Hotels in Patong
Wiesbaden, Deutschland
“Luxus Gästehaus zum angenehmen Preis!”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Nachdem wir bereits 2006 und 2008 in einem Beachhotel in Patong waren ( 4*) haben wir uns dieses Jahr entschieden, selbst mal nach einen geeigneten Schlafplatz Ausschau zu halten und nicht in ein Reisebüro zu gehen. Das Baithong haben wir bei unseren Recherchen im Internet gefunden und beschlossen, zu buchen.

Ein 4 Sterne Hotel hätte uns zu dieser Saison etwa 2400 Euro aufwärts gekostet für 14 Tage. Das Baithong war für rund 1000 Euro für diese Zeit verfügbar. ( Kleine schicke Suite mit Jacuzzi!!!) Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind schöner und gepflegter als die Zimmer im 4 Sterne Impiana, direkt am Strand. Das Bett war RIESIG, ein dazu RIESIGER Flat Screen direkt vor dem Bett, ein sehr gepflegtes Haus mit toller Dachterrasse mit zwei Jacuzzis ( leider kein hoteleigener Pool, Pool im Nachbarhotel kann zwar kostenfrei genutzt werden, ist aber wirklich nix für anspruchsvolle Gemüter).

Das Baithong ist ein wirklich tolles Gästehaus, aber wir werden hier wohl nicht mehr herkommen, denn Patong Beach hat für uns seinen Reiz verlohren:
-überall wird gebaut
-das Meer hat nicht mehr die Wasserqualität wie bei unseren ersten Urlauben, man spricht von Abwässern im Meer, etc.
-die Preise steigen ins unermessliche ( geschätzte plus 30% seit 2008, wenn nicht noch mehr)
- die "Tuk Tuk" und Massage Mafia :-) ist mittlerweile so nervig und aufdringlich, dass man sich schon gar nicht mehr traut, vor die Tür zu gehen,
- überall... Massage Massage, Do you want Suit, shopping, shopping, ... wir können es einfach nicht mehr hören, nach nur 2 Tagen hat man die Nase VOLL!

Falls wir nochmal nach Thailand kommen sollten, wird es nicht mehr Patong werden. Warum soll ich nach Thailand fliegen, wenn ich dort eh europäische Preise zahlen muss???

Baithong ist ein klasse Gästehaus, nur 4 Minuten Fussweg vom Jungceylon und der Bangla Road ( wen auch immer diese Touristenfalle interessiert...) zum Strand ist man in 6-8 Minuten gelaufen. Wir haben ihn einmal ausprobiert und sind dann doch lieber auf der Dachterrasse -Jacuzzi- geblienen zum entspannen. Öffentliche Toiletten gibt es am Strand nämlich keine, dazu, wie erwähnt, ist das Wasser sehr schmutzig.

Die Preise des Speisenangebotes sind für ein Gästehaus / Hotel sehr angenehm. Und für alleinreisende Single Gäste ist auf dem Zimmer bezüglich Sicherheit im "Verkehr" auch gesorgt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Nr. 3 von 321 in Patong
The Little Moon Residence
The Little Moon Residence
Nr. 53 von 321 in Patong

Sie waren bereits im Baithong Lifestyle Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baithong Lifestyle Residence

Unternehmen: Baithong Lifestyle Residence
Anschrift: 205/14-15 Rat-U-Tit | 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten