“Vollkommen überteuertes chicky micky restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Rim Pa Patong

Baan Rim Pa Patong
Platz Nr. 35 von 514 Restaurants in Patong
Preisbereich: 14 $ - 85 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Phuket, Thailand
“Vollkommen überteuertes chicky micky restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war nun zum letzten mal in disem etablissement !
Meine tuschreservierung war glatt verloren gegangen
Der service war diletanitsch und nicht gut geschult
Die weinkarte ist gut wennauch kaum einer da weis was er verkauft
Das essen kam nicht in der richtigen reihenfolge wie bestellt,und war zum teil kalt
Obwohl nicht sehr viele gäste im local waren.
Warum es dann auch noch zu unterschiedlichen zeiten den hauptgang gabund jemand schon fertig war bevor der letzte seinen hauptgang bekam ist eune freschheir!
Die preise vollkommen überzogen und für thai nicht schmackhaft...
Ich kann das restaurant nicht empfelen eher abraten dort zu eseen...
Die aussicht ist sehr schön...das war dann aber auch schon......

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, tesastick!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Limburg
“Schöne Aussicht, Essen völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich kenne das Lokal seit seiner Öffnung und habe die Entwicklung von einem Geheimtipp zu einem der beliebtesten Lokale der ganzen Insel erlebt. Die Lage und Aussicht sind perfekt. Schon seit Jahren empfiehlt es sich einige Tage vorab einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist gehobener Durchschnitt, der Gast kommt der Aussicht und des Ambientes wegen. Das Preisniveau ist entsprechend hoch. Leider hat der Service in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Eine Tischreservierung ist keine Garantie das man den Tisch auch wirklich bekommt, Essen kommt nicht tischweise oder in der falschen Reihenfolge und auch die Küchenleistung hat deutlich nachgelassen.

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, gmkp!
“Welch ein flopp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich wusste es ja schon, trotzdem wollten wir nochmals die aussicht geniessen. Die vielen super auszeichnungen beim eingang sind mit bestimmtheit alle gekauft. Das essen ist eine reine katastrophe und keines thai restaurants würdig. Das essen kommt kalt auf den tisch, da es zuerst die kalten teller aufwärmen muss! Die preise sprengen alle rekorde! Ein abriss für das gebotene sondergleichen! Die aussicht ist nur das einzig gute an diesem lokal! Wer gute thai küche kennt, meidet dieses restaurant!

2 Danke, Christian B!
L
“Leider vollkommen überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir bezahlen gerne mehr für ein schönes Abendessen, wenn man am Ende mit einem tollen Gefühl raus geht! Das Baan Rim Pa gehört nicht dazu! Da hilft auch der Pianospieler wenig! War die Vorspeise noch ok, fielen der Zwischen- und Hauptgang massiv ab (trockener Fisch, fettig, ...). Einzig der Wein war gut. Glücklicherweise gibt es auf Phuket und in Thailand tollste Restaurants, die ihr Handwerk verstehen, perfektes Essen für weniger Geld und auch mit noch besserer Aussicht und Ambiente

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Martin w!
Nürnberg
“.... lebt vom Glanz vergangener Tage !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Na, ja , 3 bis 4 mal verbringe ich meine Ferien im Jahr auf der Insel Phuket und immer wieder zieht es mich in das Baan Rim Pa ... vor allem der Aussicht und der Ambiente wegen ! Das erste mal war ich 1998 dort und es ist leider Jahr für Jahr schlechter geworden. Wie schon das eine oder andere mal angesprochen sind die Hauptnegativpunkte die unveränderten Menüs und der mangelnde Service. Die Qualität der Speisen ersehe ich nur noch als unterer Durchschnitt an. Ich denke man sonnt sich im Glanze vergangener Tage und ist nicht mit der Zeit gegangen. Der Gast wird anspruchsvoller und überlegt sehr genau wofür er wieviel Geld liegen lässt ... auch im Urlaub .... deshalb eine ganz klare Empfehlung meinerseits : Gehen Sie in passionierte Restaurants auf Phuket und Sie gehen mit einem besseren Gefühl nach Hause !

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Lotschi!