“.... lebt vom Glanz vergangener Tage !”
Bewertung zu Baan Rim Pa Patong

Baan Rim Pa Patong
Platz Nr. 102 von 662 Restaurants in Patong
Preisbereich: 16 $ - 95 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2013

Na, ja , 3 bis 4 mal verbringe ich meine Ferien im Jahr auf der Insel Phuket und immer wieder zieht es mich in das Baan Rim Pa ... vor allem der Aussicht und der Ambiente wegen ! Das erste mal war ich 1998 dort und es ist leider Jahr für Jahr schlechter geworden. Wie schon das eine oder andere mal angesprochen sind die Hauptnegativpunkte die unveränderten Menüs und der mangelnde Service. Die Qualität der Speisen ersehe ich nur noch als unterer Durchschnitt an. Ich denke man sonnt sich im Glanze vergangener Tage und ist nicht mit der Zeit gegangen. Der Gast wird anspruchsvoller und überlegt sehr genau wofür er wieviel Geld liegen lässt ... auch im Urlaub .... deshalb eine ganz klare Empfehlung meinerseits : Gehen Sie in passionierte Restaurants auf Phuket und Sie gehen mit einem besseren Gefühl nach Hause !

1  Danke, Lotschi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.831)

Bewertet 14. September 2012 über Mobile-Apps

Jedes Jahr gehen wir wegen der Aussicht und dem Ambiente in dieses Restaurant. Allerdings sieht man dadurch auch einiges kritisch. Essen ist zwar qualitativ sehr gut, aber gerade bei den Menüs wäre mal über Veränderungen nachzudenken.
Ich habe den Preisen und Service nur drei Punkte gegeben da ich der Meinung bin das es so ein hochpreisiges Restaurant ruhig den vollständigen Preise inklusive steuern und Service auf der Karte angeben sollte und sie nicht danach dazurechnen! Wer dort essen geht, weiß das es teurer wird und wird sich nicht abschrecken lassen. Die Servicebewertung bemessen ich auch am Preis und Anspruch des Restaurants, und da klafft eine Lücke!
Aufmerksameren Service hatte ich in mancher Garküche erlebt als dort.

Danke, Sellma!
Bewertet 27. Juli 2012

Das Baan Rim Pa gehört (zumindest preislich) zu den Top Restaurants in Patong. Viel dazu trägt die herrliche Aussicht bei.
Das Restaurant ist geschmackvoll und sehr liebevoll eingerichtet.
Obwohl einige Tische frei waren haben wir (2 Personen) einen sehr kleinen Tisch erhalten. Mein Einwand wurde nicht beachtet sondern es hiess es sei alles besetzt - was aber nicht der Fall war. Der Serivce ist für ein solches Haus ungenügend und lässt zu wünschen übrig. Die haben sich lieber mit sich selbst beschäftigt als sich dem Gast gewidmet. Das Essen ist gut aber nicht hervorragend. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

1  Danke, RemoChur!
Bewertet 26. Juli 2012

Wir waren schon zum zweiten oder dritten Mal nach zehn Jahren im Ban Rim Pa und hocherfreut, dass das Restaurant nicht vom Tsunami zerstört wurde.

Der Blick auf den Sonnenuntergang im Meer traumhaft (s. Fotos), so wie auch die freundliche Bedienung und das Essen. Lediglich die Cocktails haben Verbesserungspotenzial, sie sind aber auch nicht typsich thailändisich wie das Essen. Zu empfehlen sind die angebotenen Menüs.

Vorbestellung ist abends absolut erforderlich.

Was nur noch fehlt, ist ein Landesteg für Gäste, die mit dem Longtail-Boat kommen möchten.

2  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 21. Februar 2012

Dieses Restaurant war einmal eines der besten in Patong, was Thai Food anbelangt. Das Lokal ist immer noch sehr schön und direkt am Meer gelegen. Inzwischen scheint den Besitzern der gute Ruf in den Kopf gestiegen zu sein. Zu stark überteuerten Preisen wird Thai Food von mittlerer Qualität serviert. Für einen Apéro mit Sunset ist die Lage hingegen immer noch gut. Ca. 1 km Richtung Nord liegt ebenfalls direkt am Meer das ausgezeichnete Pan Yaah Restaurant - mit Thai Food zu vernünftigen Preisen.

4  Danke, jurgphuket!