“Ein Traum”

Platz Nr. 47 von 615 Restaurants in Patong
Preisbereich: 15 $ - 92 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren schon zum zweiten oder dritten Mal nach zehn Jahren im Ban Rim Pa und hocherfreut, dass das Restaurant nicht vom Tsunami zerstört wurde.

Der Blick auf den Sonnenuntergang im Meer traumhaft (s. Fotos), so wie auch die freundliche Bedienung und das Essen. Lediglich die Cocktails haben Verbesserungspotenzial, sie sind aber auch nicht typsich thailändisich wie das Essen. Zu empfehlen sind die angebotenen Menüs.

Vorbestellung ist abends absolut erforderlich.

Was nur noch fehlt, ist ein Landesteg für Gäste, die mit dem Longtail-Boat kommen möchten.

• Ambiente
2  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertungen (1.710)

Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Restaurant war einmal eines der besten in Patong, was Thai Food anbelangt. Das Lokal ist immer noch sehr schön und direkt am Meer gelegen. Inzwischen scheint den Besitzern der gute Ruf in den Kopf gestiegen zu sein. Zu stark überteuerten Preisen wird Thai Food von mittlerer Qualität serviert. Für einen Apéro mit Sunset ist die Lage hingegen immer noch gut. Ca. 1 km Richtung Nord liegt ebenfalls direkt am Meer das ausgezeichnete Pan Yaah Restaurant - mit Thai Food zu vernünftigen Preisen.

4  Danke, jurgphuket!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das ist echt einen Besuch wert. Super Thai Küche vom Feinsten. Exotisch mit Vernunft! Man sitzt auf der überdachten Terrasse und hört das Meer rauschen und die Musik - live Piano,! Es gibt eine schöne Bar und eine tolle Weinkarte. Touristen und Thais als Gäste. Die Einrichtung ist klassisch und gediegen, die Aussicht ist großartig. Es ist nicht billig, aber sicher das Geld wert. Für mich 94/100 Punkte

Danke, Georg Michael W!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb der Stadt. Deshalb haben wir uns ein TukTuk genommen. Da das Restaurant sehr beliebt ist, ist es sinnvoll vorher zu reservieren. Es ist etwas teurer als die anderen (einfacheren) Restaurants in Patong, aber das Essen ist sehr lecker. Die Karte hat viel Auswahl und ist abwechslungsreich. Vor allem aber ist das Restaurant geschmackvoll eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Man sitzt sehr romantisch auf der Terrasse hoch über den Klippen im Kerzenschein.

Danke, schlappi13!
Bewertet am 12. April 2011

Wir fanden das Restaurant und den Ausblick natürlich einfach toll.
Das Essen war köstlich, aber ich habe in regionalen Restaurants oft nicht schlechter gegessen.
Wir haben zu Zweit ohne dabei Wein getrunken zu haben € 120 gezahlt.

Daher ist es für unsere Begriffe überteuert - v.a. für Thailand!!!!

• Ambiente
1  Danke, Nic079!