“Preis Leistung /gut”
Bewertung zu Salsa Mexicana

Salsa Mexicana
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 23.9.
20:00
Platz Nr. 57 von 814 Restaurants in Patong
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Aussicht
Für sein Geld erhält man frisches und gutes Essen, lohnt sich wer mal etwas anderes essen möchte als Thai Food
Portionen gross und nett angerichtet
Nur 4 Punkte leider, den haben es eigentlich zufällig entdeckt, beim vorbeifahren

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ronip230!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt, von außen etwas unscheinbar, an der Straße von Patong nach Kamala. Hat man es jedoch betreten, wird man sofort von der wunderschönen Aussicht überwältigt. Unbedingt ein wenig eher kommen um den grandiosen Sonnenuntergang zu erleben. Auf der Speisekarte werden mexikanische und thailändische Gerichte angeboten. Wir haben uns für mexikanisches Essen entschieden und waren mehr als zufrieden. Lecker, authentisch und mit einer Vorspeise kaum zu schaffen. Wer keinen riesen Hunger hat, dem dürfte die Hauptspeise reichen. Für zwei alkoholische Aperitif, zwei Softdrinks, eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte haben wir ca. 1300 Bhat plus Trinkgeld bezahlt. Für die Aussicht, den netten Service und das tolle Essen absolut fair.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Crowwinkler!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant in der Nähe von unserem Hotel gesucht, was zu Fuss erreichbar ist. Vom Thavorn Beach Village Resort sind es 20 min zu Fuß auch wenn man an der Straßenseite sehr aufpassen muss.Stellenweise gibt es Fusswege. Der Weg hat sich gelohnt. Wir würden herzlich empfangen,sofort bedient und das Essen war richtig gut.

Draußen hat es gestürmt innen waren wir sicher und trocken. Die Preise sind gut und wer ein gemütliches Restaurant mit toller Musik und netten Ambiente sucht, ist hier richtig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sushipea!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von Außen etwas unscheinbar jedoch mit toller Aussicht. Die Bedienung sehr freundlich und professionell. Die Auswahl an Speisen sind groß und frisch. Man muss erwähnen das die Portionen sehr Groß sind, man sollte sich lieber Vorspeise teilen. Wir haben uns chimichanga bestellt und waren sehr glücklich. Preis Leistung passt ebenfalls.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, derymedo!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, gut und am besten ist die Aussicht. Das Lokal könnte der Renner sein wenn es nicht von der Straße so unauffällig wäre.
Komme sicher wieder

Besuchsdatum: Januar 2018