“IBIS eben”
Bewertung zu ibis Phuket Patong

ibis Phuket Patong
Nr. 48 von 329 Hotels in Patong
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Ibis Patong zu Beginn unserer Thailandrundreise. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der Pool gefiel uns ebenfalls recht gut. Auch das Frühstück war völlig ausreichend. Auch wir hatten eine enorme Lärmbelästigung durch Menschen einer bestimmten Nationalität, die sich dann auch beim Telleraufladen am Frühstücksbüffet auf eine längerdauernde Eiszeit mit Proviant eindeckten, nur unverschämt! Das Personal war freundlich und bemüht! Zur Durchreise allemal in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Sasy2909!
Bewertungen (1.506)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war zum ersten und zum letzten mal in einem Ibishotel. Die Zimmer sind so klein wie eine Hundehütte. Das Hotel ist sehr laut (Türenschlagen, hellhörige Gänge. Man sollte einfach mal in Türabdichtunge für leises Schliessen und in Teppichböden auf den Gängen Geld investieren. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück kann man lassen.

Zimmertipp: Ich werde kein so Standarthotel von Ibis mehr aufsuchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, donaralde!
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Abendunterhaltung / Nachtleben max. 15 Minuten zu Fuß (Bis Bangla Road)

Das Hotel ist IBIS Standard, einfach ausgestattet, kein Charakter. Zimmer sind spartanisch und klein. Für zwei Personen mit Gepäck eigentlich ungeeignet. Dunkler Laminatboden. Leider total aufgequollen dass die Kanten teilweise einen halben Zentimeter hochstehen. => Beim Barfuß laufen erhebliche Verletzungsgefahr. Zerbrochenen Fernbedienung. winziger Balkon mit einem Stuhl (Bei Doppelzimmer...) Nüchterner, nicht klimatisierter Frühstücksraum mit überschaubarem Angebot.

Entgegen anderer Bewertungen hatte ich keine Lärmbelästigung auf dem Zimmer. Vielleicht lag das daran dass ich das letzte Zimmer am Ende des Ganges hatte.

Poolbereich eng aber sieht ordentlich aus. Massagemöglichkeiten direkt am Pool in guter Qualität zu fairen Preisen.

Zu diesem Preis bekommt man auch in Patong schönere Hotels in vergleichbarer Lage

Zimmertipp: Möglichst die letzten Zimmer am Ende des Ganges nehmen. Die sind eher leise
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas A!
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind guter IBIS-Standard. Sehr sauber und schön angelegt.
Die Lage ist super, wenn man auf der Durchreise ist und Patong mal gesehen haben will. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und denken, dass das auch gereicht hat, denn morgens ist es wirklich schon sehr laut, sodass man nicht von erholsamen Schlaf sprechen kann.
Frühstück ist ok, aber im Vergleich zu den anderen, die wir wären unserer Thailand-Reise bekommen haben unterer Durchschnitt.
Die Massage im Hotel ist nett angelegt am Pool. Ich fand sie von allen am schmerzhaftesten.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Caro782!
Bewertet am 9. August 2013

gleichgültig, welches Zimmer (laut Management sind die IBIS-Zimmer auf der ganzen Welt gleich): sehr klein: neben dem Doppelbett 30bis 40 cm zur Wand, am Fussende 1 m bis zum TV, auf der anderen Bettseite bis zur Kofferablage etwa 80 cm, ein winziger 60x60 Schrank, Wie soll man da das Gepäck für zwei Personen verstauen? Ein etwas grösserer Balkon - wenn da ein kleiner Tisch und ein Stuhl stehen, ist kaum noch Platz für eine Person. Das Bad mit schimmliger Duschzelle etwa 1x1,50 m², auf dem TV noch die Möglichkeit, Rasierapparat oder Zahnputzbecher abzustellen! Zugang zum Zimmer über einen z.T. offenen Laubengang mit Baustellenlärm, Lärm durch rücksichtslose Gäste unten, oben, nebenan und vorne über dem Pool. Frühstück eher dürftig, Frühstücksraum armselig möbiliert, erinnert eher an frühere Jugendherbergen. Wir sind nach zwei Tagen ausgezogen. Einzig positiv war die kurze, schnelle Antwort des Managements nach unseren Beschwerden (siehe oben)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, julobo!
HirschRaphael, General Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Lieber Julobo,

Ich möchte Ihnen für Ihren Bericht danken, konnte ich nicht finden meine Antwort zurück an Sie so erklärte vorbei, bitte nehmen Sie diese Antwort.

Nach einem Jahr Ihrer Beschreibung zu Ihrem Zimmer ist sehr ausführlich (unterscheiden sich nur wenige Zentimeter). Ibis ist die wirtschaftliche Accor-Marke. keine Überraschung sein: alle Zimmer sind Standard welweit. Mein einziger Kommentar ist, dass man unser Orange Becher verwenden, um Ihren Rasierer oder Zahnputzbecher anzuzeigen.

Das tut mir leid Sie Ihre Erfahrungen mit nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

General Manager Antwort ist immer schnell und klein das ist unsere Pflicht.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael Hirsch
General Manager

Bewertet am 15. Juni 2013

Die Schlafqualität war sehr schlecht, lag aber nicht am Hotel selbst, vielmehr an den Nachbarn in den anliegenden Zimmern.
Nachdem wir das bekannte Problem an der Rezeption ansprachen und um ein anderes Zimmer gebeten hatten, wurde das auch umgehend umgesetzt. Die Freude war groß.
Doch schon nach nur einer ruhigen Nacht im neuen Zimmer, gab es im Nachbarzimmer so ziemlich das gleiche Problem, auch mit Personen gleicher Nationalität. Kann sein das es dort Kultur ist, sich über drei Zimmer zu unterhalten und sich den ganzen Tag so zu benehmen als sei man alleine auf der Welt, ist aber sehr belästigend, besonders in der Nacht. In diesem Punkt hätte ich mir mehr Konsequenz vom Hotelpersonal gewünscht, da die Lärmbelästigung auch von mehren Gästen angesprochen wurde.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht. Die Lage des Hotel ist relativ gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, seveneleven01!
Bewertet am 20. Mai 2013

Pool sauber.
Toleriertes Fehlverhalten von "arabischen " Gästen hat mir nicht gefallen. Dies hatten Glasflaschen mit ins Pool genommen, und dann herum geworfen. Keine Ermahnung des Hotelpersonals.
Zimmer in Ordnung und sauber. Gott sei Dank auch ein Zimmersafe vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Runway23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patong.
The ASHLEE Plaza Patong Hotel & Spa
Austrian Garden Tai Pan Village
ibis Phuket Kata
ibis Phuket Kata
Nr. 26 von 56 in Kata Beach

Sie waren bereits im ibis Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Phuket Patong

Anschrift: 10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 329 Hotels in Patong
Preisklasse: 22€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Phuket Patong 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Phuket Patong
Hotel Accor Patong Phuket