“Was hätten wir ohne sie gemacht? ;)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Bird Cage

The Bird Cage
Nr. 100 von 401 Pensionen in Patong
“Was hätten wir ohne sie gemacht? ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Patong war unfreiwilligerweise das erste Ziel unserer Thailand-Reise und so auch gar nicht geplant, aber da die Fluggesellschaft einen unserer Koffer verloren hatte, wollten wir erstmal nicht so weit vom Flughafen in Phuket weg.
Das "Bird Cage" fanden wir im Reiseführer und nach einem kurzen Anruf bekamen wir die Bestätigung, dass dort nun ein freies Zimmer auf uns wartete.
Die Lage ist quasi "mitten im Geschehen", aber doch empfanden wir es in der kleinen Seitenstraße der Main Road nicht als laut.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und bemüht und uns wurden zwei Zimmer gezeigt, wovon wir dann das ruhigere auswählten. Die Zimmer waren für thailändische Verhältnisse sehr sauber und obwohl das Guest House so nah an der Bangla Road liegt, war es so ruhig, dass wir unseren Jetlag in Ruhe ausschlafen konnten.
Das war für uns aber nicht der Hauptgrund, weswegen wir das Hotel so gut bewerteten, sondern die wirklich rührende Hilfe der Managerin dabei, unseren Koffer wieder zu bekommen. Sie war wirklich toll und stand uns auch dabei mit Rat und Tat zur Seite, Taxis und Transfers zu organisieren.
Wenn wir nächstes Jahr wiederkommen, werden wir die erste Nacht wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Lieber die Zimmer auf der "Landseite" nehmen, die in Richtung Straße könnten für empfindli ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tini B!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Solothurn, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist eine Katastrophe für diesen Preis eine absolute Frechheit. Lärmig, schlechte Betten, ich hatte noch nie so ein schlechtes Bett in einem Hotel auf der ganzen Welt nicht. Alles abgewohnt, abgeschabt, rostig, Save war nicht mehr befestigt. Dusche/WC in einem. Wenn man geduscht hat stand alles Unterwasser. Zimmertüre konnte ich nicht abschließen. Unfreundliches Personal. Wurde zuerst in ein ECO Zimmer gebracht obwohl Superior gebucht. Gegenüber Schule .Lärmige Kinder. Zimmer wechsel und endlich ein Superior bekommen. Nur dies sah aus wie ein ECO Shorttime Room. Die Damen die ich zu Gast hatte, lachten über diese Zimmer selber, sie wohnten meistens besser für 300 Baht am Tag. Einziger Plus Punkt Leise Saubere Klima.
Fenster klapperte, bei jedem Windstoss hatte ich Angst es Fliegt raus. Keine Reparaturen, nach mehren Beschwerden. Habe früher ausgecheckt als geplant. Kein Refund. Am liebsten noch mehr Geld abzocken wollen. Andere im Hotel wohnende Kunden berichteten mir ich soll auf mein Geld aufpassen es wird aus dem Save gestohlen.
Wie diese Haus so gute Bewertungen bekommen kann ist mir schleierhaft, denke die sind gekauft. Lage liegt in der nähe der Gayzone. Man wird daher öfters von Männer angemacht könnte störend sein für einige Leute. Mir war es egal, habe dankend abgelehnt.
NIEEEE WIEDER, bleibt dem Haus fern

Zimmertipp: Gar keine Empfehlung. meiden Sie diese Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Peter Mathias L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Patong angesehen:
Tiger Inn
Tiger Inn
Nr. 111 von 401 in Patong
Ruen Buathong Boutique Guest House

Sie waren bereits im The Bird Cage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bird Cage

Unternehmen: The Bird Cage
Anschrift: 6/1-3 Rat- U-Thit 200 Pee Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 100 von 401 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bird Cage 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bird Cage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bird Cage Patong, Phuket
The Bird Cage Hotel Patong