“Nur in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoney Monday Oasis Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Stoney Monday Oasis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoney Monday Oasis Hotel
35/1 Rat-u-tit Road Patong Beach Kathu Phuket 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 268 von 297 Hotels in Patong
Sydney
“Nur in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir waren letzte Woche im Stoney Monday. Es ist in Ordnung, mehr nicht.

Die Lage ist nicht so gut. Ein Block hinter der nördlichsten Spitze des Patong Strandes.
Man muss gute 10 Minuten zu Fuß laufen, um zu dort hinzukommen, wo was los ist, nämlich an das südliche Ende des Strandes.
Es ist immer ein Anlass zur Sorge, wenn die „Bar“ im Zimmer ein Päckchen Kondome beinhaltet???

Wie von Frank vorher bereits erwähnt, würde ich auf jeden Fall empfehlen, in einer der größeren Ferienanlagen abzusteigen, wenn Sie in Patong sein möchten. Normalerweise sind Boutiquehotels in Thailand zu bevorzugen, aber nicht in diesem Fall.

Das Frühstück war ein Glücksspiel. Es gab auch ein amerikanisches Frühstück (in diesem Fall Eier mit Schinken). An den ersten 2 Tagen haben wir es bekommen, aber an den letzten 3 Tagen gab es dann nur noch Toast mit Marmelade???

Danke, CraigofSydney!

Familien
Olympia, WA.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich war nicht zum ersten Mal hier. Ich buchte telefonisch. Die Angestellten im Stoney Monday tun immer alles, was sie können, damit jeder Urlaub hier so gemütlich wie möglich ist. Ich komme wieder. Ich habe dieses Hotel auch schon mehrmals all meinen Freunden empfohlen. Viel Glück und sichere Reise. Vielleicht trifft man sich ja hier. Dave G., USA

Danke, gp1fix!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich hatte ursprünglich nur für 2 Nächte gebucht, am Ende übernachtete ich dann aber 5 Nächte. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Man kann auch kostenlos mit dem Taxi entweder vom Hotel zum Flughafen oder vom Flughafen zum Hotel fahren, was sehr praktisch war. Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man ein nettes und sauberes Zimmer zu einem guten Preis haben möchte.

Danke, Hobo0794!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ich, eine alleinreisende Frau, machte Urlaub in Phuket und wollte in einem Hotel übernachten, was zentral, freundlich und sauber ist.

Normalerweise übernachte ich in teureren Hotels im Resort-Stil, entschied mich aber für das Stoney Monday Hotel, welches mir ein Freund empfohlen hatte.

Ich hatte einen fantastischen Urlaub. Die Unterkunft war sauber und sehr nett, es gibt eine Bar, wo man sitzen und sich mit den sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten unterhalten kann. Sie haben ein Schnellboot, was man mieten kann und ich hatte Glück, denn ich wurde an Bord eingeladen und verbrachte einen wundervollen Tag draußen auf dem Meer.

Ich kann des Stoney Monday sehr empfehlen, wenn man nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer sehr zentralen Lage sucht.

Alles, was man braucht ist direkt vor der Nase :)

Danke, alipebperth!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich und machen das Hotel wirklich zu was besonderem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Ohne zu zögern kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, phukettravelleruk!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

In den letzten 6 Jahren war ich 25x in Thailand.

Jedes Mal, wenn ich im Stoney Monday Oasis Hotel in Patong Beach, Phuket, übernachte, habe ich eine tolle Zeit. Es ist sehr sauber und freundlich und man lernt viele der Gäste kennen, da sie immer wieder hier Urlaub machen, weil man so viele Leute aus der ganzen Welt kennenlernt. Die Angestellten sind toll, sie helfen dir auf jede Art und Weise, nichts scheint zu viel Mühe zu machen.

Jeden Freitag Abend bietet das Hotel ein Barbecue für nur 200 Baht an (all you can eat). Wenn man ein Mal dort war erinnern sich die Angestellten das nächste Mal wieder an dich, auch wenn es 6 oder 9 Monate später ist.

Es ist das beste Hotel in Patong.

Die Ausflüge mit dem Stoney Monday Schnellboot sind toll, es gibt viel zu Essen und zu Trinken; die Ausflüge während des Sonnenuntergangs sind nicht von dieser Welt, auch hier gibt es viel zu Essen und zu Trinken, man kann schwimmen. Man hat eine tolle Zeit hier. Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder im Stoney Monday Hotel zu sein.

Danke, Paine3545!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Man sollte sich nicht mit dem Strand aufhalten! Dieses wundervolle Hotel ist in einer Straße hinter dem Strand und hat die besten Zimmer. Rell hat die freundlichsten Mitarbeiter. Sie sind unglaublich hilfsbereit, was Ausflüge, Geschäfte, Massagen und auch den Transport betrifft. Die Preise sind ausgezeichnet, die "Happy Hour" an der Bar war fantastisch! Hier bekommt man die besten Margaritas in der Stadt. Sue & Richard, Perth, WA

Danke, BossybootsPerth!
Nr. 52 von 297 in Patong
Rico's Hotel
Rico's Hotel
Nr. 129 von 297 in Patong

Sie waren bereits im Stoney Monday Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Monday Oasis Hotel

Anschrift: 35/1 Rat-u-tit Road Patong Beach Kathu Phuket 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 268 von 297 Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoney Monday Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoney Monday Oasis Hotel Patong, Phuket
Stoney Monday Oasis Patong