“FANTASTISCHES Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderbar freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stoney Monday Oasis Hotel

Stoney Monday Oasis Hotel
Nr. 282 von 312 Hotels in Patong
Perth
“FANTASTISCHES Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderbar freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Ich, eine alleinreisende Frau, machte Urlaub in Phuket und wollte in einem Hotel übernachten, was zentral, freundlich und sauber ist.

Normalerweise übernachte ich in teureren Hotels im Resort-Stil, entschied mich aber für das Stoney Monday Hotel, welches mir ein Freund empfohlen hatte.

Ich hatte einen fantastischen Urlaub. Die Unterkunft war sauber und sehr nett, es gibt eine Bar, wo man sitzen und sich mit den sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten unterhalten kann. Sie haben ein Schnellboot, was man mieten kann und ich hatte Glück, denn ich wurde an Bord eingeladen und verbrachte einen wundervollen Tag draußen auf dem Meer.

Ich kann des Stoney Monday sehr empfehlen, wenn man nach einem Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer sehr zentralen Lage sucht.

Alles, was man braucht ist direkt vor der Nase :)

Danke, alipebperth!

Familien
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich und machen das Hotel wirklich zu was besonderem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Ohne zu zögern kann ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, phukettravelleruk!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

In den letzten 6 Jahren war ich 25x in Thailand.

Jedes Mal, wenn ich im Stoney Monday Oasis Hotel in Patong Beach, Phuket, übernachte, habe ich eine tolle Zeit. Es ist sehr sauber und freundlich und man lernt viele der Gäste kennen, da sie immer wieder hier Urlaub machen, weil man so viele Leute aus der ganzen Welt kennenlernt. Die Angestellten sind toll, sie helfen dir auf jede Art und Weise, nichts scheint zu viel Mühe zu machen.

Jeden Freitag Abend bietet das Hotel ein Barbecue für nur 200 Baht an (all you can eat). Wenn man ein Mal dort war erinnern sich die Angestellten das nächste Mal wieder an dich, auch wenn es 6 oder 9 Monate später ist.

Es ist das beste Hotel in Patong.

Die Ausflüge mit dem Stoney Monday Schnellboot sind toll, es gibt viel zu Essen und zu Trinken; die Ausflüge während des Sonnenuntergangs sind nicht von dieser Welt, auch hier gibt es viel zu Essen und zu Trinken, man kann schwimmen. Man hat eine tolle Zeit hier. Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder im Stoney Monday Hotel zu sein.

Danke, Paine3545!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2008

Man sollte sich nicht mit dem Strand aufhalten! Dieses wundervolle Hotel ist in einer Straße hinter dem Strand und hat die besten Zimmer. Rell hat die freundlichsten Mitarbeiter. Sie sind unglaublich hilfsbereit, was Ausflüge, Geschäfte, Massagen und auch den Transport betrifft. Die Preise sind ausgezeichnet, die "Happy Hour" an der Bar war fantastisch! Hier bekommt man die besten Margaritas in der Stadt. Sue & Richard, Perth, WA

Danke, BossybootsPerth!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Im März dieses Jahres war ich in Patong auf Phuket. Wegen einer Empfehlung von Freunden buchte ich ein Zimmer im Stoney Monday Oasis Hotel. Es ist ein kleines Boutique-Hotel bei der 2. Straße. In dem Augenblick, als ich ankam wusste ich, warum meine Freunde das Hotel empfohlen hatten. Ich wurde von den Angestellten sehr warm begrüßt, sie gaben mir ein kaltes Getränk und ein Handtuch, um meinen Durst zu stillen und meine Stirn zu kühlen.

Einchecken war einfach, sie zeigten mir mein Zimmer, was sehr sauber und nett eingerichtet war. Für Asien war es angenehm, denn alles funktionierte und funktionierte gut.

In den nächsten 2 Wochen meines Aufenthalts hatte ich eine witzige und tolle Zeit. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun. Die anderen Gäste waren freundlich, vielen schienen regelmäßig im Stoney Monday Urlaub zu machen. Die Happy Hour zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ist nett, um die neuen Gäste zu treffen und um zu erfahren, wo am meisten in der Stadt los ist. Das Essen im Restaurant war lecker und immer frisch.

Ich hatte Glück und konnte am 2. Freitag am nächtlichen Barbecue teilnehmen. Viele Gäste und nach Thailand Ausgewanderte kamen zu diesem entspannten Abend, wo es viel zu lachen gab, das Essen sehr lecker war und man viel trinken konnte.

Mein Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, meine Minibar aufgefüllt. Es gab keine Dramen. Ich muss sagen, dass die Angestellten und der Eigentümer (Rell) dieses Hotel wirklich zu etwas besonderem in Phuket machen. In den Jahren habe ich schon in vielen verschiedenen Hotels übernachtet und unter diesen vielen, darunter einige auch sehr schicke 5*-Hotels, gehört für mich das Stoney Monday unter die ersten 5.

Wenn man also in Phuket ist und nach einem außergewöhnlichen Hotel sucht, dann kann ich das Stoney Monday Oasis Hotel jederzeit empfehlen. Ich werde schon bald wiederkommen.

Danke, onlocation62!
Nr. 120 von 312 in Patong
White Sand Resortel
White Sand Resortel
Nr. 207 von 312 in Patong

Sie waren bereits im Stoney Monday Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Monday Oasis Hotel

Unternehmen: Stoney Monday Oasis Hotel
Anschrift: 35/1 Rat-u-tit Road Patong Beach Kathu Phuket 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 282 von 312 Hotels in Patong