“Schlechte Lage, guter Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gims Resort

Gims Resort
Nr. 3 von 20 Hotels in Mae Hong Son
gebsattel
“Schlechte Lage, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

die kleinen Bungalows sing gut eingerichtet, aber vom Schuss. Ohne eigenes Fahrzeug sehr mühsam zu erreichen. Positiv die kostenlose Abholung am Airport und die vorbildliche Sauberkeit.
Die Lage am Ortsrand und unmittelbar an Reisfelder angrenzend ist ansonsten recht reizvoll.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, brdschuster!

Geschäftsreisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es hier sehr gut gefallen! Bisher ist es das schönste Resort (wir sind seit knapp 3 Wochen unterwegs und haben in 5 Resorts/Guesthouse übernachtet).

Es ist, wie schon von anderen erwähnt, etwas ausserhalb der Stadt, aber mit Roller oder Auto kein Problem zu finden. Wir wurden vom Bus abgeholt und nach dem einchecken ein Roller besorgt - mit dem haben wir alles besichtigen können. Fahrräder stehen hier auch bereit.

Alles ist sauber, die Bungalows sind gross und nach unseren Standards eingerichtet. Der Garten ist sehr schön angelegt und alles ist sehr neu. Kaffee und Tee gibt es gratis. W-Lan ist auch inklusive.

Wir können dieses Resort jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, mrwhite W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein wunderschönes, kleines Resort mit schönem Garten etwas außerhalb von Mae Hong Son (schwer zu finden). Man hat eine kleine, sehr nett eingerichtete Villa mit viel Holz und kleiner Terrasse. Schönes Duschbad mit Holz und Steinen auf dem Boden und wunderbar duftenden lila (nicht weißen!!) Handtüchern. Kein Frühstücksangebot, aber den ganzen Tag kostenlos Tee, Kaffee, Kekse und Bananen. Sehr nette, hilfsbereite Besitzer. Und das für unglaubliche 26 Euro die Nacht (über Agoda). Der Grund, warum ich nicht länger bleiben würde, ist Mae Hong Son selbst. So schön ist Mae Hong Son nicht. Pai ist viel interessanter. Dort lohnen sich eher ein paar Tage.

Noch eine Anmerkung: Die Fahrt (mit dem eigenen Auto) von Chiang Mai über Mae Sariang (Straße 108) dauert gute 6 Stunden, obwohl es 'nur' 350 km sind. Die letzten 150 km sind sehr kurvenreich. Bei Nacht ist Vorsicht geboten, da es viele Schlaglöcher gibt. Besonders reizvoll ist die Fahrt nicht. Der tolle Teil des Mae Hong Son Loop ist der von Mae Hong Son nach Pai (dauert knapp 3 Stunden). Fantastische Aussicht auf die Berge.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Heike W!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ca. 10 Bungalows mit eigener Terrasse in einem hübschen Garten verteilt. Die Häuser sind geschmack- und liebevoll eingerichtet. Die Betten sehr hart und hoch.
Es werden Fahrräder gratis angeboten. Eine Fahrradfahrt in die Stadt dauert ca. 15 Minuten.
Gratis W-Lan und ein Computer steht auch zur Verfügung.
Gratis Kaffe, Tee, Kekse und Obst an der Rezeption.
Nachts gelegentlich etwas Hundegebell.
Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer zum Reissfeld hinn sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Bjarne-Berlin!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

In einem sehr schönen Garten stehen ca. 10 Bungalows. Wir hatten einen mit Blick auf den Garten, es gibt im hinteren Bereich Bungalos mit Blick auf die Reisfelder, die leider belegt waren. Die Anlage ist neu und sehr gepflegt, die Betten sind bequem, alles ist sehr sauber. In unserem Bungalow war etwas Straßenlärm zu hören, aber nicht allzu laut. Wie schon beschrieben gibt es kein Essen, aber Kaffe, Tee und leckeres Gebäck. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MartinaK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Wir verbrachten eine Woche in diesem wunderbaren Resort, und ich bin immer noch traurig darüber, nicht mehr dort sein zu können.

Das Gims Resort liegt am Stadtrand von Mae Hong Son und besteht aus vielleicht 10 Bungalows und einem in der Mitte angelegten Garten. Der Betreiber ist Künstler und hat die Anlage in jahrelanger Arbeit mit eigenen Händen aufgebaut.

Zwei Dinge stachen besonders hervor:

- die Lage, die einen wunderbaren Erholungswert bot, da sich unmittelbar an das Resort die freie und unbebaute Natur anschloss und

- der liebevolle, aufmerksame und sehr hilfreiche (aber nie aufdringliche) Service der beiden Betreiber, die beispielsweise meine Mutter, die sich mit dem vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrad verfahren hatte, mit dem Auto suchten und wieder einsammelten!

Es war einfach wunderbar., und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt !

• Aufenthalt Januar 2011
Golden Pai & Suite Resort
Golden Pai & Suite Resort
Nr. 4 von 20 in Mae Hong Son
Mae Hong Son Mountain Inn & Resort
Mae Hong Son Mountain Inn & Reso ...
Nr. 14 von 20 in Mae Hong Son
Baiyoke Chalet Hotel
Baiyoke Chalet Hotel
Nr. 11 von 20 in Mae Hong Son
Phu Pai Art Resort
Phu Pai Art Resort
Nr. 2 von 20 in Mae Hong Son

Sie waren bereits im Gims Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gims Resort

Unternehmen: Gims Resort
Anschrift: 133/7 moo5 Chalumprakria Rd. | Baan Mai Pang Mu / Town Centre, Mae Hong Son 58000, Thailand
Lage: Thailand > Mae Hong Son Province > Mae Hong Son
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Hotels in Mae Hong Son
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gims Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gims Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.