“Leckeres Essen und viel Schnickschnack ”

Krabi Weekend Night Market
Platz Nr. 31 von 115 Aktivitäten in Krabi-Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Haben zufällig von unserem Hostelbesitzer von dem Night Market gehört und sind hingegangen. Es gibt die typischen Klamotten und Souvenirs. Das Essen ist klasse und die Verkäufer freundlich. In der Mitte des Night Market ist eine Bühne mit Tischen und Stühlen drumherum platziert. Von einer Schule die ein Umweltprojekt vorgestellt hat bis hin zu Karaoke ist das Bühnenprogramm vielseitig.
Leider ist es aber ziemlich überlaufen auf dem Night Market.

2  Danke, Mirja R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.060)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2018

Freitagabend um am Wochenende (ab 17 Uhr) findet dieser Nachtmarkt statt.
T-Shirs, Schmuck, Magneten, Klamotten, Gewürze, Essen, Cocktais... Alles, was das Herz begeht, sogar eine große Karaoke-Bühne. Um 21.30 Uhr beginnen viele Stände aber schon wieder zusammenzupacken.

Danke, Kai N!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nur durch Zufall dort gelandet an einem Samstag und es hat uns so gut gefallen das wir den Sonntag auch noch einmal dort waren.
Super viele Stände und das Essen ist einfach genial und dazu auch noch sehr günstig. Wer möchte kann seine Gesangskunst unter Beweis stellen auf der Bühne. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, tobi13be!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich bieten die Essensstände günstiges und tolles Essen an. Aber das bieten die meisten Garküchen auch.
Der Markt ist überschaubar wobei am zentralen Platz mit der Bühne die essensstände und viele Sitzgelegenheiten sind.
Die Souvenir Abteilung kann man auch ruhig übersehen, ist sehr viel Kram und Krempel.
Mit Kindern sollte man möglichst früh hin da es später total überfüllt ist wenn die ganzen Touren gegen Abend kommen.

Für Menschen die sowas zum ersten Mal sehen vielleicht toll, für Leute die schon mehr von der Welt gesehen haben aber kein Must See.

4  Danke, BS-Backpacker!