“Tolles Lokal für Frühstück und Snacks”

Maharat Bakery and Restaurant
Platz Nr. 1 von 6 Bäckereien in Krabi-Stadt
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bäckerei hat tolle Sandwiches mit selbstgebackenen Brot und echten Käse (gibt es nicht häufig in Thailand). Der Kaffee ist gut und groß. Der Besitzer und das Personal sind freundlich. Aufgrund der europäischen / amerikanischen Gerichten, sind die Preise leicht über dem thailändischen Durchschnitt. Das Lokal ist aber definitiv einen Besuch wert!

Danke, Nadine B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hierher zum Frühstück gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück. Die Portionen sind ordentlich groß und das Brot ist wahnsinnig gut! Man schmeckt dass es selbst gemacht ist. Als Nachtisch hatten wir einen Kuchen - LECKER! Nur zu empfehlen!

Danke, AnnikaProsch!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wenn man mal keine Lust hat, asiatisch zu frühstücken oder die Toasts des Hotels nicht mehr mag, ist das eine sehr gute Alternative. Es gibt eine große Auswahl an Sandwiches und diese schmecken auch gut und frisch. Kann nur etwas trocken werden, dafür steht dann aber Mayonnaise, Senf und Ketchup bereit (leider keine tolle Sandwich-Sauce). Die Kuchen waren auch ganz lecker.

Danke, xmila_ge!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Die Maharat Bakery ist vom Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Klein aber fein! Und der Besitzer (netter Holländer) ist ein Meister was Brot und Torten angeht. Wir haben dort gefrühstückt und hatten Shashuka (Medium Spicey war schon gut scharf), Spiegeleier auf Brot und Sandwiches mit Avocado und Käse/Salami. Man kann zwischen verschieden Brotsorten wählen. So ein gutes Ciabatta-Brötchen habe ich selbst in Deutschland noch nie gegessen.
Der Kaffee ist hervorragend!
Für das komplette große Frühstück mit 2 Kaffee und 2 Wasser haben wir ca. 500 Baht bezahlt und waren den Tag über gesättigt!
Ein Must-Go-Ort in Krabi Town!

Danke, 795marlenas!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Unser Besuch erfolgte aufgrund der guten Bewertungen und wir wurden nicht enttäuscht. Gutes Frühstück mit leckeren Baguette. Guter Kaffee, vorzüglicher Kuchen. Das Personal ist auch sehr nett,
besonders aufgefallen ist mir die für Thailand eher untypische Sauberkeit und Ordnung.

Danke, Passport697718!

Reisende, die sich Maharat Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ao Nang, Krabi-Stadt

Krabi-Stadt, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Maharat Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!