“Super leckeres Essen”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir haben den Salat und einen Burger ausprobiert und beides war super lecker. Der Burger war bis jetzt der Beste, den ich in Thailand hatte.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Kathi M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Sind hier spontan eingekehrt, da wir durstig waren bei der Hitze. Der Fried Rice mit Seefood war sehr lecker und mit 85 Bath empfand ich ihn als günstig! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vernünftige Toiletten gibt es auch! Und man kann von der Terrasse aus das Geschehen auf dem Markt beobachten. Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Regina811!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück! Große Auswahl an süßem und herzhaften Essen, vegetarische und vegane Gerichte verfügbar. Schönes Ambiente.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, elly h!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Affengeiles Frühstück hier! Es gab den Carnivor - Frühstücksteller für mich, meine bessere Hälfte hatte ein Sandwich mit doppelt Ei, Bacon und Salat sowie Apfel-Pancakes. Dazu ne Cola, einen Juice und ein Tee = 620 Baht.

Ist zwar recht Teuer, dafür aber ist der Teller Randvoll und es schmeckt alles auch richtig gut. Endlich mal Ordentliches auf die Gabel!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, H4944GZchrism!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in Krabi, haben jeden Morgen hier gefrühstückt - super Auswahl, sehr lecker und wir sind beide beinahe geplatzt, so satt waren wir! Schade, dass es May & Mark nur hier gibt!! Ihr seid super - weiter so!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, EvelynWeid!