“Hervorragend”
Bewertung zu May & Mark Restaurant

May & Mark Restaurant
Platz Nr. 21 von 561 Restaurants in Krabi-Stadt
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hervorragend”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Super Essen. Wenn man Thaiessen mag. Es ist Thaischarf, man kann aber auch Bescheid geben wenn man es nicht so scharf mag, so wie überall wo es frisch zubereitet wird. Das Geschirr wird in der Spülmaschine gereinigt und nicht im Hinterhof in einer Wanne:)
Da am nächsten Tag unser Bus nach Kolanta in einer Stunde losfuhr, haben wir überlegt ob wir noch frühstücken sollten. Zum Glück haben wir uns dafür entschieden. Das Frühstück hat uns sehr überrascht. Es war nichts besonderes Eieromellett, Brot, Marmelade, Butter. Das Brot war aber so frisch und weich, das ich sowas selbst in Deutschland selten gegessen habe.
Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend, das wir auf dem Rückweg nach Krabi nochmal vorbeischauen werden.

Danke, Thomas R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“"Tourists are treated same as home folks" - true story!!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Durch zufall entdeckten wir das kleine lokal und waren sofort von der herzlichkeit der gastgeberin gefesselt: super nette atmosphäre, mit liebe zubereitetes sehr leckeres essen und dazu noch mehr als faire preise. Wir sitzen auch jetzt grade noch hier und wollten es auf keinen fall verpassen diesen geheimtipp weiter zu enpfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente