“Super!!”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war ausgezeichnet, Preis-Leistung stimmt zu 100%. Atmosphäre sehr schön. Besitzer und Angestellte äußerst nett und zuvorkommend machen das Restaurant einmalig. Würden am liebsten sofort wieder dort essen.

2  Danke, Sarah H!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist schön eingerichtet und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut, aber nicht überragend und die Preise sind für die kleinen Portionen etwas zu hoch. Hinzukommt dass kein Reis bei den Gerichten inbegriffen ist.

Danke, Nadine B!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir bestellten zwei mal Massaman Curry und eine Portion Spaghetti Bolognese. Das Massaman schmeckt nicht wie man Massaman normalerweise kennt, war trotzdem sehr sehr lecker! Die Spaghetti waren zwar gut aber eine sehr kleine Portion. Leider konnte die Bedienung auch kein Englisch um unsere Wünsche zu verstehen.

Danke, dbennette97!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen, nettes Personal, kann ich jedem nur empfehlen. Einfach Lecker !

4  Danke, F-fighter-96!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich lange um den heissen Brei herum reden? Es war einfach perfekt. Aber da ich 100 Zeichnen brauche muss ich noch ein paar Zeilen schreiben...

3  Danke, JonasHeger!