“Ausgezeichnetes Thai-Restaurant mit Herz und Seele!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Cabane Restaurant

Gecko Cabane Restaurant
Platz Nr. 1 von 511 Restaurants in Krabi-Stadt
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes Thai-Restaurant mit Herz und Seele!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Gecko Cabane Restaurant in Krabi ist mir auf meinen Thailand Reisen schon zur 2. Heimat geworden. Die Besitzer sind sehr herzlich und zuvorkommend und der Service ist absolut vorbildlich und lässt nie etwas zu wünschen übrig!
Es ist ein kleines Restaurant aber dafür sehr persönlich und heimelig.
Langjährige Gäste werden mit Namen und Küsschen begrüsst und mit Ingwertee und frischer Mango umsorgt.
Bei wenig Betrieb ist ein netter Plausch und nützliche Reisetipps mit drin.
Das Ambiente ist gemütlich, mit viel Liebe zusammengetragen, ordentlich und sehr sauber.
In den letzten Jahren habe ich schon viele Bekannte hier her geschickt und nie Klagen gehört.
Das Essen ist original Thai, mit viel Können und Liebe gezaubert und wird immer individuell auf den Kunden abgestimmt - auch die Schärfe.

Auf alle Fälle einen - zwei - drei - viele Besuche wert! :)

7 Danke, Sinaloha!

Köln, Deutschland
“Schlecht, teuer, ungemütlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Haben selten so schlecht gegessen und das nach fast 4 Wochen Thailand. Wasser statt Kokosmilch im Thaicurry, Bohnen roh und normalerweise nicht im grünen Curry zu finden. Hühnerfleisch minimal und trocken. Meine Freundin hatte ebenfalls etwas mit Huhn - völlig einfallslos. Keine Gewürze, keine Kräuter, keine Lust!! Bier überteuert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, raiwolf!
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Curry bisher... In toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein französischer Chef mit seiner thailändischen Frau haben hier eine sehr gemütliche Oase gezaubert mit tollem Essen.

5 Danke, Tanja L!
Köln, Deutschland
“Laaaaangsamer Service, schlecht organisiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

War gerade mit meiner Freundin dort zum Abendessen, nachdem ich die ganzen Empfehlungen bei tripadvisor gelesen hatte.
Allerdings sind wir beide etwas enttäuscht.
Der Kellner (Chef?) mit der Glatze brauchte einige Zeit, bis er erkannt hatte, dass wir bereit waren zu bestellen.
Die Bestellung an sich hat er dann auch vertauscht.
Ich hatte als Vorspeise "deep fried chicken", als Hauptmenü dann Massaman Curry.
Meine Freundin hatte einen "Chicken Salad" gewählt.
Zu aller erst servierte mir der Kellner dann den Salat meiner Freundin als meine Vorspeise, wobei ich mich frage, wie man die beiden Sachen erstens vertauschen kann und zweitens, wie man die Gerichte seines Restaurants scheinbar selber nicht kennt. Und drittens frage ich mich, ob der Salat ernst gemeint war.
Denn damit hatte das herzlich wenig zu tun.
Drei Gurkenscheiben, zwei Tomatenhälften und ein paar Blattstücke eines Kopfsalates machen das Ganze nicht zu einem Salat. Die Portion war schlichtweg si klein, dass es nicht mal als Beilage gereicht hätte.

Als dann meine Vorspeise, deep fried chicken, serviert wurde, musste ich leider feststellen, dass das Ganze leider in erster Linie nach altem Frittierfett geschmeckt hat, was lediglich durch die süß-saure Soße ein wenig abgeschwächt wurde.

Mein Hauptgericht, das Massaman Curry, war in erster Linie viel zu scharf gewürzt, wodurch der Rest des Ganzen völlig verloren ging.
Wir reisen jetzt seit mehreren Wochen durch Südostasien und ich habe dabei unzählige Male ein solches Curry essen können.
Jedoch war keines davon so schlecht.

Zudem wird das Massaman Curry auch mit Erdnüssen gekocht und nicht mit Cashewnüssen.

Zum Abschluss mussten wir den Kellner dann nochmals auf die Rechnung hinweisen, da er scheinbar Verständigungsprobleme hatte. Nach dem ersten Nachfragen nach der Rechnung quittierte er sogar mit den Worten: "The Check, of course. Just a minute."

Also, hier müssen Koch und Kellner noch einiges verbessern.
Und man muss die Gäste zudem nicht lange auf das Essen warten lassen, nur damit diese ein zweites Mal Getränke bestellen.

Das konnten wir außer an unserem auch am dem beiden anderen besetzten Tischen feststellen.

Bei gerade einmal sieben Leuten darf es mit der Zubereitung des Essens einfach nicht fast 30 Minuten dauern...

Danke, Timo K!
Schweiz
“einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hier kann man wirklich für wenig Geld hervorragend essen. Hab die ganze Karte durch und alles Top. Ich werde wieder kommen.......

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente