“Bestes Curry bisher... In toller Atmosphäre”

Gecko Cabane Restaurant
Platz Nr. 2 von 552 Restaurants in Krabi-Stadt
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Büffet, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Curry bisher... In toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein französischer Chef mit seiner thailändischen Frau haben hier eine sehr gemütliche Oase gezaubert mit tollem Essen.

6 Danke, Tanja L!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Laaaaangsamer Service, schlecht organisiert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

War gerade mit meiner Freundin dort zum Abendessen, nachdem ich die ganzen Empfehlungen bei tripadvisor gelesen hatte.
Allerdings sind wir beide etwas enttäuscht.
Der Kellner (Chef?) mit der Glatze brauchte einige Zeit, bis er erkannt hatte, dass wir bereit waren zu bestellen.
Die Bestellung an sich hat er dann auch vertauscht.
Ich hatte als Vorspeise "deep fried chicken", als Hauptmenü dann Massaman Curry.
Meine Freundin hatte einen "Chicken Salad" gewählt.
Zu aller erst servierte mir der Kellner dann den Salat meiner Freundin als meine Vorspeise, wobei ich mich frage, wie man die beiden Sachen erstens vertauschen kann und zweitens, wie man die Gerichte seines Restaurants scheinbar selber nicht kennt. Und drittens frage ich mich, ob der Salat ernst gemeint war.
Denn damit hatte das herzlich wenig zu tun.
Drei Gurkenscheiben, zwei Tomatenhälften und ein paar Blattstücke eines Kopfsalates machen das Ganze nicht zu einem Salat. Die Portion war schlichtweg si klein, dass es nicht mal als Beilage gereicht hätte.

Als dann meine Vorspeise, deep fried chicken, serviert wurde, musste ich leider feststellen, dass das Ganze leider in erster Linie nach altem Frittierfett geschmeckt hat, was lediglich durch die süß-saure Soße ein wenig abgeschwächt wurde.

Mein Hauptgericht, das Massaman Curry, war in erster Linie viel zu scharf gewürzt, wodurch der Rest des Ganzen völlig verloren ging.
Wir reisen jetzt seit mehreren Wochen durch Südostasien und ich habe dabei unzählige Male ein solches Curry essen können.
Jedoch war keines davon so schlecht.

Zudem wird das Massaman Curry auch mit Erdnüssen gekocht und nicht mit Cashewnüssen.

Zum Abschluss mussten wir den Kellner dann nochmals auf die Rechnung hinweisen, da er scheinbar Verständigungsprobleme hatte. Nach dem ersten Nachfragen nach der Rechnung quittierte er sogar mit den Worten: "The Check, of course. Just a minute."

Also, hier müssen Koch und Kellner noch einiges verbessern.
Und man muss die Gäste zudem nicht lange auf das Essen warten lassen, nur damit diese ein zweites Mal Getränke bestellen.

Das konnten wir außer an unserem auch am dem beiden anderen besetzten Tischen feststellen.

Bei gerade einmal sieben Leuten darf es mit der Zubereitung des Essens einfach nicht fast 30 Minuten dauern...

Danke, Timo K!
Schweiz
“einfach nur super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Hier kann man wirklich für wenig Geld hervorragend essen. Hab die ganze Karte durch und alles Top. Ich werde wieder kommen.......

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
7 Danke, berndmark!
Munich, Bayern, Germany
“Super Essen! Sehr gemütlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Abend direkt nach Ankunft in Thailand dort. Die Speisen sind typisch thailändisch und die Atmosphäre ist sehr gemütlich und original. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Ilona_und_Peter!