“Unfreundlich und lieblos” 1 von 5 Sternen

Nosey Parker's Elephant Camp - Private Day Tours
Freiburg, Deutschland
“Unfreundlich und lieblos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns wirklich sehr auf diesen Ausflug gefreut, aber diesen Ausflug hätten wir uns auch sparen können. Unser Elefant fand es gar nicht lustig, als wir aufsteigen wollten, weswegen wir im ersten Moment gleich wieder absteigen wollten, aber unser Führer es einfach abgetan hat. Er konnte kein Englisch und versuchte uns mitten beim Elefanten- Treck Souvenirs zu verkaufen. Die Runde mit den Elefanten war sehr klein und der Führer hatte einen Stock mit Metallhacken daran, falls der Elefant nicht so wollte wie er. Ein anderer Führer hat seinen Gast reiten lassen, ist abgestiegen und hat den Elefanten gepiesackt. Die versprochene "Wanderung" bestand aus einem kurzen Stück durch eine Kautschukplantage und einem Übergang über den Fluss. Wir hätten noch alleine weitergehen können, aber der (Ur)Wald ist dort nicht gerade schön. Der Guide war sehr unfreundlich. Nicht lohnenswert und definitiv Misshandlung der Elefanten.

Danke, Johanna223!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Nosey Parker's Elephant Camp - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nosey Parker's Elephant Camp - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!