“Schön war's”

Köln
Beitragender der Stufe 5
“Schön war's”
Bewertet am 3. April 2013

Jajaja. Das Personal spricht nur rudimentär Englisch, bis auf eine junge, agile Dame, die mit ihrem Englisch gut kommunizieren kann, das Frühstück ist unterhalb von Basic, die Zimmer nicht mehr ganz ganz frisch, aber dafür ist es hier wirklich nett.
Bitte, bitte einen Handtuchhalter im Bad anbringen! Das wärs.
Alles andere mochte ich. Die Lage, den Markt vor der Tür, das Personal, das Zimmer, das riesige Bett, das Foyer...

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Thai zuerst
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in Krabi und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind total süß und warm eingerichtet durch dasHolz und die schönen Orangen-Bilder. Das Bad ist echt winzig, ne typische Thailand-Nasszelle, Dusche und Klo, keine Abtrennung.
Man kann sich am Zimmer Tee und Kaffee kochen, es gibt einen Fön auf dem Zimmer und tgl. gibt es zwei Flaschen Wasser umsonst.
Die Wände sind sehr dünn und so hört man laute Gäste leichter mal.
Obwohl wir davon ausgingen, dass es kein Frühstück im Hotel gab, gab es morgens Toast und Marmelade, O-Saft und Kaffee. Echt nett.

Abends ist direkt vor dem Hotel auf dem Platz ein toller Markt mit ganz viel verschiedenen leckeren Fressalien...Es macht total Spaß sich durchzuprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Watti!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Super Lage, tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist mager aber für den Preis absolut vertretbar. Außerdem ist der Nachtmarkt fast gegenüber, da kann man sich auch mit frischem Obst ausstatten.
Der Chef war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, HolidayLG!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Krabi. Der Nachtmarkt ist direkt davor, da er aber um 22 Uhr zu Ende ist, kann man in Ruhe schlafen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Das Bad ist auch sauber. Buchen kann man nur über agoda. Es gibt sogar morgens Tee, Kaffee und Toast. Wir würden immer wieder hier übernachten. Das Team ist sehr hilfbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sosch!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2012

Dieses Guesthouse liegt so zentral in Krabi, besser gehts nicht. Nachtmarkt (Wochenende) liegt direkt vor der Tür, zum Pier mit Tagesmarkt ist es auch nicht weit. Die Zimmer liegen alle im ersten OG, im EG ist die Lobby mit "Frühstücksbuffet". Unser Zimmer hatte A/C, Fernseher und kleines separates Bad, Fenster zum Innenhof. Betten waren wie fast überall in Thailand etwas zu hart für meinen Geschmack. Inneneinrichtung ansonsten recht einfach und zweckmässig. Sauberkeit war absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet besteht aus Instantkaffee und Toast mit abgepackter Butter und Marmelade, nun ja... Personal ist freundlich und hilft bei Organisation von Motorrad, Ausflug oder was auch immer (Provision winkt). Insgesamt bekommt man hier für wenig Geld was man eben braucht als Backpacker. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Uwe8888!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Dezember 2011

Nach einem sehr herzlichen Empfang haben wir unser wunderschön eingerichtetes Zimmer bestaunt.Das Orange-Design ist bis zum Wecker durchgezogen worden. Das Zimmer mit Holzboden und das geflieste Bad waren tiptop sauber. Zum Frühstück gibt's Toast, Butter, Marmelade, Saft u Bananen soviel man möchte. Es werden auch Boote etc organisiert. Wir würden in Krabi wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AnjaReto!
Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht, bevor wir nach Ko Lanta weitergereist sind. Das Hotel ist sehr zentral, modern eingerichtet, sehr sauber und hat Free Wifi! Auch die Angestellten waren sehr freundlich.

Das Frühstück war ok: Toast mit Marmelade. Nichts Weltbewegendes, aber in Ordnung,

Wer am Wochenende anreist, bekommt man einen Schreck, weil direkt vor dem Hotel der große Walking Market mit lauter Musik stattfindet. Aber keine Sorge, der Markt ist um 22 Uhr zu Ende. Man kann also prima auf dem Markt essen gehen und ab 22 Uhr in Ruhe schlafen. Für 750 Baht pro Nacht ein perfekter Zwischenstopp auf dem Weg nach Koh Lanta.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 1 von 13 in Railay Beach
Thip Residence Boutique Hotel
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Orange Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Tree House

Unternehmen: Orange Tree House
Anschrift: 12 Pruksa-Uthit Road | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Flughafentransfer
Nr. 78 von 303 Pensionen in Krabi-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 23€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Orange Tree House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Tree House Krabi-Stadt
Orange Tree House Krabi, Thailand