“Super Italiener”

Viva Restaurant
Platz Nr. 40 von 575 Restaurants in Krabi-Stadt
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Super Italiener”
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen und auch super freundluche Bedienung!
Sehr empfehlenswert für jemand der wiedermal lust hat auf europäisches essen

Danke, Nmenai!

• Thai zuerst
Rosenheim, Deutschland
“Bester Italiener der Stadt”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Er ist nicht der billigste, aber mit Abstand der beste Italiener in der Stadt. Als ziemlich einziges Restaurant vor Ort verfügt das Lokal auch über Atmosphäre, so wie man es sich in Europa vorstellen könnte.
Die Portionen waren/sind für mich durchaus angemessen, wenn man einmal von reinen Fleischgerichten absieht.
Das Personal ist freundlich und bestrebt.
Für Pizza und Pasta die Nummer 1 in Krabi/Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, lionthomas!
Gestorf, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Bester Italiener in Krabi , auch für Weinkenner!!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles Spitze! Der Wein herausragend, auch der Muscatgrappa in bester Qualität.Die Pizza sowieso.
Besonders zu empfehlen: Spagetti mit Sardellen und Kapern.Bestes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Petragestorf!
Niedersachsen
“Italien in Thailand”
Bewertet am 15. November 2012

Wenn man wirklich gut essen gehen will, etwas mehr Geld ausgeben will und eine europäische Abwechslung will, dann ist das Viva die richtige Adresse. Die original italiänische Küche hat mich mit Pizza überzeugt. Wer viel gutes Thai-Essen genossen hat, mag auch mal ein europäisches Heimatgefühl. Und Abwchslung.

Aufenthalt November 2012
Danke, K R!
Stuttgart, Deutschland
“Pizza wie in Bella Italia”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren in Krabi für 3 Nächte und haben zweimal im Viva gegessen. Das erste Mal hatten wir nach dem ganzen Thai Food einfach mal wieder Lust auf was europäisches. Da das Ganze jedoch so hervorragend geschmeckt hat, sind wir noch ein zweites Mal hingegangen. Die Pizzen schmecken absolut genial, da der Besitzer ein Italiener ist.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, TobiSunny!