“Bester Italiener der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Viva Restaurant

Viva Restaurant
Platz Nr. 34 von 535 Restaurants in Krabi-Stadt
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rosenheim, Deutschland
“Bester Italiener der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Er ist nicht der billigste, aber mit Abstand der beste Italiener in der Stadt. Als ziemlich einziges Restaurant vor Ort verfügt das Lokal auch über Atmosphäre, so wie man es sich in Europa vorstellen könnte.
Die Portionen waren/sind für mich durchaus angemessen, wenn man einmal von reinen Fleischgerichten absieht.
Das Personal ist freundlich und bestrebt.
Für Pizza und Pasta die Nummer 1 in Krabi/Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, lionthomas!

• Thai zuerst
Gestorf, Niedersachsen, Germany
“Bester Italiener in Krabi , auch für Weinkenner!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles Spitze! Der Wein herausragend, auch der Muscatgrappa in bester Qualität.Die Pizza sowieso.
Besonders zu empfehlen: Spagetti mit Sardellen und Kapern.Bestes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Petragestorf!
Niedersachsen
“Italien in Thailand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Wenn man wirklich gut essen gehen will, etwas mehr Geld ausgeben will und eine europäische Abwechslung will, dann ist das Viva die richtige Adresse. Die original italiänische Küche hat mich mit Pizza überzeugt. Wer viel gutes Thai-Essen genossen hat, mag auch mal ein europäisches Heimatgefühl. Und Abwchslung.

Aufenthalt November 2012
Danke, K R!
Stuttgart, Deutschland
“Pizza wie in Bella Italia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren in Krabi für 3 Nächte und haben zweimal im Viva gegessen. Das erste Mal hatten wir nach dem ganzen Thai Food einfach mal wieder Lust auf was europäisches. Da das Ganze jedoch so hervorragend geschmeckt hat, sind wir noch ein zweites Mal hingegangen. Die Pizzen schmecken absolut genial, da der Besitzer ein Italiener ist.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, TobiSunny!
schweiz
“SEHR GUTE GROSSE PIZZA”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Service gut
Essen sehr gut
Ambiente gut
Wir Essen normal Thai in Thailand aber Pizza in Krabi Viva Restaurant de Best ,hier essen auch Thai am liebsten Pizza . Pizza wird im Ofen angerichtet den man ie nach platz einsehen kann der angestellte ein China hat unsere Pizzen wie ein Gemälde sorgfältig und konzentriert belegt einfach genial.

Gruss erwinswiss

• Aufenthalt Juni 2010