“alte aber gemütliche Anlage”
Bewertung zu Where Else Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krabi-Stadt suchen?
Where Else Resort
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“alte aber gemütliche Anlage”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten einen großen Bungalow mit schön gestaltetem Bad hinten im Garten. Zugegeben, die Hütten sind wirklich etwas in die Jahre gekommen, die Matratzen müssten längst mal ausgetauscht werden! Aber es war gemütlich und alles war schön mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ratten hatten wir keine, wir haben uns aber auch daran gehalten, nichts essbares im Bungalow aufzubewahren und haben unsere Rucksäcke immer gut zugemacht.
Wir hatten viele Tiere im Bad, Spinnen, Krebse, Tausendfüßler, Kakerlaken, Ameisen..... aber das kann bei einem offenem Bad schon mal passieren, die Viecher blieben Gott sei Dank auch im Bad!

Es gab freies W-Lan und man konnte seine Wertsachen im Safe wegschließen lassen.
Das Restaurant war toll gestaltet, das Essen ist aber nicht sehr empfehlenswert... kleine Portionen und recht teuer! Lieber nebenan im Green Chili Restaurant ein leckeres Curry probieren! Abends kann man in der Feeling Bar chillen.

Wir haben im Resort einen Roller für 250THB für 24 Std gemietet, was wir als fairen Preis empfunden haben.
Genau erkundigen, was Touren kosten und vergleichen. Im Resort wollten sie 200THB mehr haben, also da genau gucken und nicht das erstbeste nehmen.

Am Strand gibt es jede Menge Bars und Restaurants, man kann hier abends herrlich chillen. Eine gute Abwechslung, wenn man vorher auf einer Insel war, wo um 22 Uhr das Licht ausging und man "gezwungen" war, schlafen zu gehen ;)

Ohropax nicht vergessen! Und am besten die Hütten soweit hinten im Garten wie möglich nehmen, da es durch die Bar doch etwas länger laut ist nachts.

Zimmertipp: Ohropax nicht vergessen! Und am besten die Hütten soweit hinten im Garten wie möglich nehmen, da es ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sina2512!

Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren 3 Monate in Südostasien unterwegs, diese Unterkunft hat mir mit Abstand am besten gefallen!
Der Bungalow ist ausreichend gross und vermittelt ein Dschungelfeeling. Das Bad war am besten, draussen halb offen, der Duschkopf war an einer Palme befestigt. Mit Muscheln etc. wurde hübsch dekoriert. Vieles ist aus Naturalien gemacht, das Bett z.B. aus Stroh. Ja, auch wir hatten Ratten, welche meinen Rucksack zerbissen haben (der Lippenpflegestift hats ihnen angetan). Aber who cares? Als Backpacker sollte einem das nicht stören.
Sehr zu empfehlen ist auch das eigene Restaurant, sehr lecker und wiederum alles sehr hübsch gestaltet.
Ich würde es jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Pegeli!
Königsbrunn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2011

Ich möchte mich hier mal ausdrücklich fürs Where Else aussprechen. Die vorherigen Bewertungen kann ich so gar nicht nachvollziehen... Ratten habe ich z. B. keine gesehen und ich war 10 Tage in der Anlage. Natürlich, man muss schon die Natur mögen, aber genau das fand ich sehr reizvoll: kein Beton, die gemütlichen Hütten aus Naturmaterialien... am witzigsten fand ich die Badezimmer, die halboffen in die Natur integriert wurden. Da wuchs auch schonmal ein Baum durchs Bad:) oder abends lebte es auch: kleine Krebse und Mini-Echsen wurden wach... Moskitos waren auch kein Problem, aber vielleicht lag das auch daran, dass unsere 2 Hütten (wir sind umgezogen, da anfangs nur die teuerste Hütte frei war) sehr nah am Strand waren. Besonders gut hat mir die bunte, abwechslungsreiche und kreative Gestaltung der gesamten Anlage gefallen. Wir haben ständig neue, liebevolle Details entdeckt... Wir haben auch einige Ausflüge dort gebucht und fühlten uns gut beraten... Rabatt gabs sowohl auf die Hütten als auch auf die Ausflüge. Natürlich konnte man vorne auf der Strasse besser und günstiger essen und Sterne hat die Anlage sicher auch nicht verdient. Aber die lockere Atmosphäre, die chilligen Ecken sowie die meist sehr offenen Gäste haben für gelungene Tage gesorgt. Wer die Natur liebt, am Strand keinen Pool braucht, ausgefallenes und ursprüngliches Ambiente mag, ist hier sicher gut aufgehoben. Schaut Euch auch mal die Fotos an, die sprechen für sich...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, birgitta1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krabi-Stadt.
Lanta Darawadee Hotel
Nr. 49 von 145 in Ko Lanta
Lanta Riviera Resort
Lanta Riviera Resort
Nr. 124 von 145 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Where Else Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Where Else Resort

Unternehmen: Where Else Resort