“Angenehme Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast
Nr. 39 von 297 Pensionen in Krabi-Stadt
“Angenehme Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier im September 1 Nacht auf der Durchreise verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sauber und der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach aber gut. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jocaa111!

• Thai zuerst
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Aus meiner ursprünglich einen geplanten Nacht wurden es drei Nächte in der Unterkunft. Erst änderten sich meine Reisepläne und dann wurde ich noch krank. Bei allen Umbuchungen half mir das Personal und hat sich dabei um alles gekümmert. Selbst die kurzfristige Reinigung meiner Wäsche wurde in zwei Stunden erledigt.
Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Und dazu sind die Preise auch noch super. Ich bin froh dass ich in diesem Hotel krank wurde und in keiner Backpackerunterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Juliane1609!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Kann die ausgezeichneten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatten zuerst ein Standardzimmer für 14€. Bei Agoda stand nicht, dass die Standardzimmer keine Fenster haben. Der Raum war sauber. Aus der Klimaanlage kam aber unentwegt ein Minzgeruch. Der Geruch war so stark, dass ich nach 30 das Zimmer wechseln musste. 7€ mehr und dafür ein Supiriorzimmer. Hier zwar kein Minzgeruch, dafür aber laut, da an der Hauptstraße gelegen, kanalgeruch und Lärm in der früh, da sich die Mitarbeiter gegenseitig anfunken. Alles in allem, würde ich hier nicht noch einmal wohnen wollen. Die Zimmer sind sauber, die Lage sehr gut, aber im Bad schimmeln die Fugen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 07sadegh!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für einen Stop-over. Schöne, grosse Zimmer, freundliches Personal. Etwas weit vom Geschehen. Bei Hitze und nachts geht es nicht ohne Taxi ins Zentrum. Besuch der Dachterrasse vom Schwesterhotel Dee Andaman ist Pflicht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michaellaube!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel steht am Stadtrand von Krabi, zu Fuß ca, 15 min. bis in die Innenstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (in den oberen Stockwerken) mit Balkon. Schön eingerichtet, sehr sauber, Bad ok. nicht sehr groß. Preis /Leistung (1500 Bath) hervorragend.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, usch11!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Baan Andaman liegt etwas außerhalb von Krabi, aber noch nach genug um zu Fuß in die Stadt zu gehen. Es gibt verschiedene Zimmer zu unterschiedlichen Preisen mit ordetlichem Preis.Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon nach hinten raus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein modernes, ausreichend großes Bad. Das Bett ist bequem und alles ist sauber und gepflegt. Leider ist das Haus sehr hellhörig, durch das offene Treppenhaus schallen jegliche Geräusche aus der Lobby und der Rezeption durch das durch das ganze Gebäude. Da ich sehr lärmempfinglich bin würde ich nicht wieder hier übernachten. Wen etwas llärm nicht stört und ein schön eingerichtetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist hier sicherlich gut aufgehoben

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, MartinaK!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist in einem ziemlich neuen Gebäude etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Unser Zimmer im ersten Stock war wegen der grossen Fenstertüre zum kleinen Balkon sehr hell. Es war modern und mit einigen Thai Dekorationen geschmackvoll eingerichtet, der Boden hell gefliesst. Das Bad war normal gross, alles gepflegt und sauber. Leider war die Tür zum Flur und Treppenhaus sehr hellhörig, und das Treppenhaus ziemlich schallintensiv, so dass man sich Nachts etwas mehr Ruhe gewünscht hätte. Der Empfangs- und Restaurantbereich ist ebenfalls im modernen Thai Stil gehalten, der Empfang und Service sind sehr freundlich. Weil die Zimmer wirklich neu und ansprechend sind ist das Hotel eine gute Option für den Aufenthalt in Krabi Town, allerdings haben innerhalb der letzten 2 Jahre mehrere ebenfalls moderne neue Hotels noch näher am Zentrum eröffnet, die vielleicht nur einen Tick weniger schick sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 27 in Pak Nam
Baan Samrarn
Baan Samrarn
Nr. 43 von 296 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast

Unternehmen: Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast
Anschrift: 12 Chamaianousorn | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 297 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Andaman Hotel Krabi-Stadt
Baan Andaman Hotel Bed And Breakfast