“Komfortables Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast

Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast
3.0 von 5 B&B   |   12 Chamaianousorn | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 64 von 262 Pensionen in Krabi-Stadt
“Komfortables Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für einen Stop-over. Schöne, grosse Zimmer, freundliches Personal. Etwas weit vom Geschehen. Bei Hitze und nachts geht es nicht ohne Taxi ins Zentrum. Besuch der Dachterrasse vom Schwesterhotel Dee Andaman ist Pflicht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michaellaube!

• Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel steht am Stadtrand von Krabi, zu Fuß ca, 15 min. bis in die Innenstadt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (in den oberen Stockwerken) mit Balkon. Schön eingerichtet, sehr sauber, Bad ok. nicht sehr groß. Preis /Leistung (1500 Bath) hervorragend.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, usch11!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Baan Andaman liegt etwas außerhalb von Krabi, aber noch nach genug um zu Fuß in die Stadt zu gehen. Es gibt verschiedene Zimmer zu unterschiedlichen Preisen mit ordetlichem Preis.Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon nach hinten raus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein modernes, ausreichend großes Bad. Das Bett ist bequem und alles ist sauber und gepflegt. Leider ist das Haus sehr hellhörig, durch das offene Treppenhaus schallen jegliche Geräusche aus der Lobby und der Rezeption durch das durch das ganze Gebäude. Da ich sehr lärmempfinglich bin würde ich nicht wieder hier übernachten. Wen etwas llärm nicht stört und ein schön eingerichtetes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist hier sicherlich gut aufgehoben

Danke, MartinaK!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist in einem ziemlich neuen Gebäude etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Unser Zimmer im ersten Stock war wegen der grossen Fenstertüre zum kleinen Balkon sehr hell. Es war modern und mit einigen Thai Dekorationen geschmackvoll eingerichtet, der Boden hell gefliesst. Das Bad war normal gross, alles gepflegt und sauber. Leider war die Tür zum Flur und Treppenhaus sehr hellhörig, und das Treppenhaus ziemlich schallintensiv, so dass man sich Nachts etwas mehr Ruhe gewünscht hätte. Der Empfangs- und Restaurantbereich ist ebenfalls im modernen Thai Stil gehalten, der Empfang und Service sind sehr freundlich. Weil die Zimmer wirklich neu und ansprechend sind ist das Hotel eine gute Option für den Aufenthalt in Krabi Town, allerdings haben innerhalb der letzten 2 Jahre mehrere ebenfalls moderne neue Hotels noch näher am Zentrum eröffnet, die vielleicht nur einen Tick weniger schick sind.

Danke, Thomas S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Baan Andaman B&B ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Guesthouse. Das gilt für die Lobby wie auch für die Zimmer. Diese sind sehr geräumig und sauber, nur das Bad ist etwas klein. Der Balkon, leider zur Straße, ist mit schönen Möbeln eingerichtet und sauber.

Die Zimmer zur Straße sind auch nachts laut. Wir hatten Nr. 301.

Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für uns dürfte es etwas näher am Zentrum gelegen sein.

Die Sea View Bar ist allerdings nur eine vermoderte Holzplattform, das Holz ist an vielen Stellen herausgebrochen und kann nicht betreten werden. Hier sollte man einfach das Hinweisschild entfernen oder wieder herrichten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AnjaReto!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren schon öfter im Baan Andaman, immer weil wir weiter auf die Inseln wollten. Dieses Jahr waren wir aber im gegensatz dazu gleich 5 Tage dort, um die Umgebung von Krabi zu erkunden. Die Zimmer sind riesig für den Preis, absolut sauber, die Betten super und der Mandarinensaft zur Begrüßung ein Hit. Das Frühstück ist für südostasiatische Verhältnisse sehr gut. Das Beste aber ist das Personal. So was von freundlich und hilfsbereit! Wir hatten große Schwierigkeiten von Deutschland aus eine Unterkunft auf einer Insel in der Nähe von Krabi zu buchen. Wir schrieben dann eine E-Mail an das Baan Andaman und die haben uns geholfen und die Leute auf der Insel im Dschungel tatsächlich erreicht und unsere Bungalows gleich reserviert. Danke vielmals dafür. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Klaus B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Baan Andaman liegt an einer tagsüber lauten Strasse. Nach 2 Tagen zur Strasse konnten wir in ein höheres Stockwerk in den von der Strasse abgelegenen Teil wechseln. Dort war es deutlich leiser und der Balkon war sehr schön und mit Holzmöbeln ausgestattet. Er war umgeben von riesigen Bäumen. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Möbel sind neu oder sehr gut erhalten. Das Bett ist gross und sehr bequem. Die Bettwäsche ist sauber und weiss. Wir schlafen nicht gern mit Klimaanlage, sondern am liebsten mit Moskito Netz. Das gibt es dort jedoch leider nicht. Also mussten wir uns zwischen Mücken und leise wummernder Klimaanlage (mit sehr praktischer Fernbedienung) entscheiden. Manche öko-orientierte Resorts verzichten auf Klimaanlagen und haben super Ventilatoren und Mückennetze. Das Bad war für meinen Geschmack zu klein. Duschen war ok, aber kein Hochgenuss auf Grund der kleinen Dusche. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die thailändischen Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt über mehrere Tage. Ich war erstaunt, dass man für diesen günstigen Preis so viel an Qualität und Service bekommt. Wir würden sofort wiederkommen, vor allem weil die Stimmung so angenehm und entspannt war. Das Personal ( von der Rezeptionistin bis zur Reinigungskraft) hatte daran einen grossen Anteil.
In einigen Hotels wird auf Fernseher verzichtet, was ich persönlich super finde. Hier gibt es TV und zwar mit News Sendern wie CNN und dergleichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Krabi Cozy Place Hotel
Nr. 3 von 13 in Pak Nam
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Thip Residence Boutique Hotel

Sie waren bereits im Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Chamaianousorn | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 64 von 262 Pensionen in Krabi-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Andaman Hotel Krabi-Stadt
Baan Andaman Hotel Bed And Breakfast