“Freundliche, hilfsbereite Thaifamilie” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 275 Pensionen in Krabi-Stadt
Bern, Schweiz
“Freundliche, hilfsbereite Thaifamilie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben auf unserer Reise vier Nächte in diesem tollen Guesthouse übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Ventilator im 1. Stock mit Balkon, das sauber war und nach 2 Tagen ohne Aufforderung gereinigt wurde inkl. neuer Duschtücher. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die thailändische Familie, die das Guesthouse führt, spricht gut englisch und die Gastmutter ist eine wunderbare, herzliche und hilfsbereite Frau. Sie kann zu guten Preisen Touren in die Umgebung empfehlen und bucht diese sehr prompt für ihre Gäste. Das Guesthouse liegt zentral in der Stadt Krabi. Die Reservation via Email hat super geklappt und wir wurden für 300 Baht spätabends vom Flughafen abgeholt. Insgesamt ein super Preis/Leistungsverhältnis, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Amlelo!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben nur eine Nacht im BanTo Guesthouse verbracht. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war leider etwas muffig und feucht. (Zimmer in den oberen Stockwerke sollen dieses Problem nicht haben). Das Zimmer war ausreichend groß und die Mitarbeiter sehr nett. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, aenniie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

...einfache, zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer mit AC und Warmwasser. Ideal für Low-Budget Backpacker 2-3 Nächte. Staff war nett und hilfsbereit. Können auch privaten Minibus mit Fahrer / Tagesausflug organisieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, ChristianATh!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eine günstige und sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Krabi Stadt. Die Inhaberin ist sehr herzlich. Unser Zimmer hatte ein grosses Bett, eine Klimaanlage und war schön sauber. Dank einer Schiebetür hat man es schön ruhig, auch wenn das Zimmer gleich auf den Innenhof mit Recepcion/ Restaurant geht. Das Guesthouse überrascht mit einem tollen Menu. Schon zum Frühstück kann man z. B. ein sensationelles Pad Thai bestellen. Echt schade, dass wir nicht dort zum Abendessen waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christoph A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses B&B gestoßen und haben es nicht bereut. Das Gebäude ist modern und sehr gut in Schuss (vermutlich erst vor kurzem gebaut oder renoviert). Nettes, auskunftsfreudiges Personal, sauberes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage (die jedoch recht laut war), großes und sauberes Bad, ruhige Lage. Es gibt einen PC, den man nutzen kann sowie W-Lan, dass aber nicht bis in unser Zimmer reichte. Die Auswahl auf der Frühstückskarte ist nicht sehr vielfältig, aber ganz gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir ganz unkompliziert einen Ausflug buchen konnten und bereits eine Stunde nach unserer Ankunft abgeholt wurden.
Vom B&B aus sind es nur ein paar hundert Meter zur (kleinen) Innenstadt und zum Nachtmarkt.
Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pynchon79!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir sind spontan ins Ban to gewechselt, weil es im Riverside Hotel ohne Riverside nicht auszuhalten war. Hatten ein großes Zimmer mit Balkon, einem "echten" Doppelbett und ausreichend Platz für unseren Kram. Badezimmer war ausreichend sauber, aufgrund der Tatsache, dass es nur ein kleines Fenster gab, aber nach einigen Malen Duschen sehr feucht.
Die Besitzerin und die angestellten waren total freundlich und hilfsbereit. Im unteren Bereich kann man schön sitzen und frühstücken oder Bier trinken. Es gibt einen Fernseher und Computer zum Surfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Andrea R!
Schweinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind zu viert unterwegs, daher hatten wir 2 Zimmer. In einem Zimmer war alles ok, in unserem hat es modrig gerochen. Leider haben auch die Handtücher nach dem Zimmer gerochen. Die Betten waren in der Mitte schon leicht durchgelegen. Im Bad fehlte die Armatur unter dem Spiegel und der Handtuchhalter war kaputt.
Ansonsten war es sauber, aber richtig wohl haben wir uns wegen dem Geruch nicht gefühlt.

Beim Frühstück wurden unsere Bestellungen total durcheinander gebracht, obwohl mit uns nur 2 andere Gäste gegessen haben. Wir bekamen ein falsches Essen und zwei falsche Frucht-Shakes (die eher nicht zu empfehlen sind). Das Omelett-Frühstück war aber ganz lecker.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 2 von 117 in Ao Nang
Baan Taveesri
Baan Taveesri
Nr. 8 von 117 in Ao Nang

Sie waren bereits im Ban To Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban To Guest House

Unternehmen: Ban To Guest House
Anschrift: 22/12 Chao Fa Rd., Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 27 von 275 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ban To Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban To Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban To Guest House Krabi, Thailand
Ban To Guest House Hotel Krabi Town