“Einfaches Hotel in guter Lage, Backpacker-freundlich”
Bewertung zu Ban To Guest House

Ban To Guest House
Nr. 41 von 313 Pensionen in Krabi-Stadt
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben nur eine Nacht im BanTo Guesthouse verbracht. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war leider etwas muffig und feucht. (Zimmer in den oberen Stockwerke sollen dieses Problem nicht haben). Das Zimmer war ausreichend groß und die Mitarbeiter sehr nett. Für eine Nacht vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aenniie!

Bewertet am 27. November 2013

...einfache, zweckmäßig eingerichtete Doppelzimmer mit AC und Warmwasser. Ideal für Low-Budget Backpacker 2-3 Nächte. Staff war nett und hilfsbereit. Können auch privaten Minibus mit Fahrer / Tagesausflug organisieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ChristianATh!
Bewertet am 21. November 2013

Eine günstige und sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit in Krabi Stadt. Die Inhaberin ist sehr herzlich. Unser Zimmer hatte ein grosses Bett, eine Klimaanlage und war schön sauber. Dank einer Schiebetür hat man es schön ruhig, auch wenn das Zimmer gleich auf den Innenhof mit Recepcion/ Restaurant geht. Das Guesthouse überrascht mit einem tollen Menu. Schon zum Frühstück kann man z. B. ein sensationelles Pad Thai bestellen. Echt schade, dass wir nicht dort zum Abendessen waren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph A!
Bewertet am 8. November 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses B&B gestoßen und haben es nicht bereut. Das Gebäude ist modern und sehr gut in Schuss (vermutlich erst vor kurzem gebaut oder renoviert). Nettes, auskunftsfreudiges Personal, sauberes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage (die jedoch recht laut war), großes und sauberes Bad, ruhige Lage. Es gibt einen PC, den man nutzen kann sowie W-Lan, dass aber nicht bis in unser Zimmer reichte. Die Auswahl auf der Frühstückskarte ist nicht sehr vielfältig, aber ganz gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir ganz unkompliziert einen Ausflug buchen konnten und bereits eine Stunde nach unserer Ankunft abgeholt wurden.
Vom B&B aus sind es nur ein paar hundert Meter zur (kleinen) Innenstadt und zum Nachtmarkt.
Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pynchon79!
Bewertet am 23. September 2013

Wir sind spontan ins Ban to gewechselt, weil es im Riverside Hotel ohne Riverside nicht auszuhalten war. Hatten ein großes Zimmer mit Balkon, einem "echten" Doppelbett und ausreichend Platz für unseren Kram. Badezimmer war ausreichend sauber, aufgrund der Tatsache, dass es nur ein kleines Fenster gab, aber nach einigen Malen Duschen sehr feucht.
Die Besitzerin und die angestellten waren total freundlich und hilfsbereit. Im unteren Bereich kann man schön sitzen und frühstücken oder Bier trinken. Es gibt einen Fernseher und Computer zum Surfen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet am 22. September 2013

Wir sind zu viert unterwegs, daher hatten wir 2 Zimmer. In einem Zimmer war alles ok, in unserem hat es modrig gerochen. Leider haben auch die Handtücher nach dem Zimmer gerochen. Die Betten waren in der Mitte schon leicht durchgelegen. Im Bad fehlte die Armatur unter dem Spiegel und der Handtuchhalter war kaputt.
Ansonsten war es sauber, aber richtig wohl haben wir uns wegen dem Geruch nicht gefühlt.

Beim Frühstück wurden unsere Bestellungen total durcheinander gebracht, obwohl mit uns nur 2 andere Gäste gegessen haben. Wir bekamen ein falsches Essen und zwei falsche Frucht-Shakes (die eher nicht zu empfehlen sind). Das Omelett-Frühstück war aber ganz lecker.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisaFromGermany!
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer genug gross, Tischchen uns 2 Stühle, Ventilator, saubere Dusche, Bad gross genug, Staff sehr freundlich und hilfsbereit.Kleines Restaurant gehört zum Hotel, Preis - Leistungsverhältnis PERFEKT!

• Aufenthalt: September 2013
Nr. 3 von 28 in Pak Nam
The 9th House
The 9th House
Nr. 19 von 333 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Ban To Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban To Guest House

Anschrift: 22/12 Chao Fa Rd., Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 41 von 313 Pensionen in Krabi-Stadt
Preisklasse: 16€ - 34€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ban To Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban To Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban To Guest House Krabi, Thailand
Ban To Guest House Hotel Krabi Town