“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Ban To Guest House
Nr. 27 von 272 Pensionen in Krabi-Stadt
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses B&B gestoßen und haben es nicht bereut. Das Gebäude ist modern und sehr gut in Schuss (vermutlich erst vor kurzem gebaut oder renoviert). Nettes, auskunftsfreudiges Personal, sauberes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage (die jedoch recht laut war), großes und sauberes Bad, ruhige Lage. Es gibt einen PC, den man nutzen kann sowie W-Lan, dass aber nicht bis in unser Zimmer reichte. Die Auswahl auf der Frühstückskarte ist nicht sehr vielfältig, aber ganz gut.
Besonders gut hat uns gefallen, dass wir ganz unkompliziert einen Ausflug buchen konnten und bereits eine Stunde nach unserer Ankunft abgeholt wurden.
Vom B&B aus sind es nur ein paar hundert Meter zur (kleinen) Innenstadt und zum Nachtmarkt.
Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pynchon79!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir sind spontan ins Ban to gewechselt, weil es im Riverside Hotel ohne Riverside nicht auszuhalten war. Hatten ein großes Zimmer mit Balkon, einem "echten" Doppelbett und ausreichend Platz für unseren Kram. Badezimmer war ausreichend sauber, aufgrund der Tatsache, dass es nur ein kleines Fenster gab, aber nach einigen Malen Duschen sehr feucht.
Die Besitzerin und die angestellten waren total freundlich und hilfsbereit. Im unteren Bereich kann man schön sitzen und frühstücken oder Bier trinken. Es gibt einen Fernseher und Computer zum Surfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Andrea R!
Schweinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind zu viert unterwegs, daher hatten wir 2 Zimmer. In einem Zimmer war alles ok, in unserem hat es modrig gerochen. Leider haben auch die Handtücher nach dem Zimmer gerochen. Die Betten waren in der Mitte schon leicht durchgelegen. Im Bad fehlte die Armatur unter dem Spiegel und der Handtuchhalter war kaputt.
Ansonsten war es sauber, aber richtig wohl haben wir uns wegen dem Geruch nicht gefühlt.

Beim Frühstück wurden unsere Bestellungen total durcheinander gebracht, obwohl mit uns nur 2 andere Gäste gegessen haben. Wir bekamen ein falsches Essen und zwei falsche Frucht-Shakes (die eher nicht zu empfehlen sind). Das Omelett-Frühstück war aber ganz lecker.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LisaFromGermany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Hotelzimmer genug gross, Tischchen uns 2 Stühle, Ventilator, saubere Dusche, Bad gross genug, Staff sehr freundlich und hilfsbereit.Kleines Restaurant gehört zum Hotel, Preis - Leistungsverhältnis PERFEKT!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jorhi1!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die persönliche Betreuung und Beratung haben mir sehr gut gefallen. Die Besitzerinnen waren stets freundlich und ich habe mich immer gefreut in Richtug Rezeption zu gehen. Auch die Organisation mit Unternehmungen oder meiner Weiterreise hat sehr gut, schnell und entspannt funktioniert. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und bis ins Zentrum ist es nur ein kurzer Fußmarsch.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, travel_1103!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unsere Reise führte uns für eine Nacht nach Krabi Town. Wir haben im Ban To Guesthouse ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Wir hatten einen ganz herzlichen Empfang im Guesthouse. Die Besitzerin ist ausgesprochen nett. Sie gibt viele gute Tipps. Man kann bei ihr auch Unterkünfte für die Inseln buchen. Sie organisiert auch die Weiterreise auf Wunsch.

Im Erdgeschoss gibt es einige Tische, wo man gerne eine Zeit lang sitzen bleibt. Man kommt mit anderen Gästen schnell ins Gespräch. Es ist sehr gemütlich. Das Essen im Ban To ist ebenfalls ausgezeichnet zu sehr sehr günstigen Preisen.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber. Sie sind auch sehr geräumig. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen.

Wir haben uns dann entschlossen, nach unserem Besuch der Inseln noch eine Nacht dort zu verbringen, bevor es nach Bangkok weiter ging.

Wir können die Unterkunft nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, messino84!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und so gut wie in vielen anderen Guesthäusern. Was dieses so besonders macht ist die Atmosphere im Restaurant. Wir hatten sehr nette Mitreisende und verbrachten so einige gesellige Abende dort. Die beiden Mädels die den Laden schmeißen sind super nett und witzig und sorgen somit auch für die tolle Atmosphäre.

Das Essen ist zudem auch prima und so hieß es bei der Abendplanung häufig schon, wir verbringen heute einen Abend bei der "Familie".

Wer Glück mit den anderen Backpackern hat, kann dort viel Spaß haben.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 36 von 115 in Ao Nang
Sweet Home Guesthouse
Sweet Home Guesthouse
Nr. 29 von 272 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Ban To Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban To Guest House

Unternehmen: Ban To Guest House
Anschrift: 22/12 Chao Fa Rd., Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 27 von 272 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ban To Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban To Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban To Guest House Krabi, Thailand
Ban To Guest House Hotel Krabi Town