“In die Jahre gekommen, jedoch noch empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Charoen Thani Khon Kaen
Nr. 5 von 60 Hotels in Khon Kaen
Bangkok, Thailand
“In die Jahre gekommen, jedoch noch empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das beste Erlebnis zuerst bevor ich die "Verbesserungspotentiale" aufzaehle, Meine Frau und ich kamen um 23:30 mit einem vollbepacktem Auto ohne Reservierung an und wollen 1 Zimmer fuer 2 Naechte da wir auf der Durchreise von Bangkok nach Bueng Khan waren.
Das Hotelpersonal war auch zu dieser spaeten Stunde noch freundlich & hilfsbereit sodass wir all unser Gepaeck im Hotel untergebracht bekamen, sehr positiv !
Sonst-noch positiv: das Bett sehr gut, die Lage sehr gut, Erreichbarkeit sehr gut.
Verbesserungspotential: der kaffee war eingekocht (Teer), die Dusche war mehr ein Rinnsal, Cafee's und andere Gastronomie auf dem Gelaende besser nicht hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Gerhard H!

• Thai zuerst
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Rundreisehotel - wir hatten aufgrund Überbelegung eine Suite im obersten stock - aber bis hierhin ging der aufzug nicht - 1 treppe per fuss rauf. Aber die Zimmer vom allerfeinsten. Wohnzimmer mit couch und großem fernseher, minibar - schlafzimmer großes doppelbett mit blick auf den 2te fernseher - bad dusche,waschbecken - schwarze fliesen - essen waren wir außerhalb und es war lecker. frükstück o.k. aber nicht umwerfend.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, weinecke!
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

zentral gelegen, aber keine schöne Umgebung oder Garten, sondern ziemlicher Betonbunker. Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber ordentlich, auf jeden Fall deluxe-Zimmer nehmen. Gutes Frühstücksbuffet, aber immer ziemlih voll und etwas hektisch. Für höhere Ansprüche in Khon Kaen auf jeden Fall das frühere Sofitel, jetzt Pullman nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, momtyallgaeu!
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Im Juli 2007 war ich auf meiner Isaan-Rundreise u.a. im Charoen Thani Princess. Das Zimmer lag in der 16. Etage (wunderbare Aussicht auf Stadt und Gegend) und gehörte zu den besseren Zimmern. Sauberkeit, Freundlichkeit u.s.w. braucht man nicht extra zu erwähnen- das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient. In Deutschland zahlt man für diese Ausstattung gut dass 3-4fache.
Auch hier habe ich mich mit Bus und Landkarte weitest gehend selbstständig im Land bewegt. Sehenswert: Nationalpark und Museum PuWiang, Kopra-Village und der UbolRatana-Damm.
Auch hier muss die Hilfbereitschaft nicht nur der Hotelangestellten, sondern auch dem größten Teil der Thailänder in Stadt und Dorf hervorheben.
Im Hotel kann man das gute Fitness-Center mit Swimming-Pool nutzen.

• Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Enki_7!
southend
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ein tolles großes Hotel mit viel Charme, sehr guten Einrichtungen, gutem Personal und gutem, recht preiswertem Essen. Das Frühstück war exzellent. Es ist eine Oase der Ruhe mitten in Khon Kaen. Im Keller befindet sich ein sehr guter Nachtclub. Die Zimmer waren geräumig und wenn Sie ein Zimmer mit Aussicht bekommen können, dann machen Sie es. Khon Kaen ist nämlich nicht so hässlich wie viele glauben. Die Minibar im Zimmer war recht preiswert, aber lassen Sie Ihre Kleidung nicht im Hotel waschen - zu teuer. Gehen Sie dort hin, bevor es zu modern wird!

1 Danke, longstreet1!
Nr. 10 von 60 in Khon Kaen
Mantra Varee Hotel
Mantra Varee Hotel
Nr. 6 von 60 in Khon Kaen

Sie waren bereits im Charoen Thani Khon Kaen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charoen Thani Khon Kaen

Unternehmen: Charoen Thani Khon Kaen
Anschrift: 260 Srichan Road | Naimuang Subdistrict, Khon Kaen 40000, Thailand (ehemals Charoen Thani Princess)
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Khon Kaen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Khon Kaen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charoen Thani Khon Kaen 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charoen Thani Khon Kaen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charoen Thani Princess Khon Kaen