Wishing Tree Resort
Kosa Hotel(Khon Kaen)
33 $
  • Kostenlose Parkplätze
AVANI Khon Kaen Hotel & Convention Centre(Khon Kaen)
60 $
24 $
23 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mai Thai Guest House(Khon Kaen)(Großartige Preis/Leistung!)
17 $
35 $
Glacier Hotel(Khon Kaen)
28 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Villa(Khon Kaen)
  • Restaurant
Bewertet 19. September 2014

Naturverbundene Menschen werden sich hier wohlfühlen. Dies ist zwar kein Luxushotel aber die Ausstattung ist vollständig und sehr gepflegt.
Der Empfang ist herzlich, Mitarbeiter kümmern sich um das Gepäck und bringen uns mit einem elektrischen Golfcart zum Zimmer.

Ich habe diesmal kein Foto hinzugefügt, die auf der Website vorhandenen Bilder sind gut und aussagekräftig.

Anreise: Wir kamen per Taxi vom Flughafen Khon Kaen. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten. Vom Hotel zur Stadtmitte sind es mit dem Auto ebenfalls 20 Minuten. Ein Herr in der Rezeption spricht English, er organisierte ein Pickup mit Fahrer für uns. Taxis sind von hier aus kein Problem versicherte er uns.

Die geräumige Zimmer sind verteilt über 4 Gebäude (in 3 davon hat man einen Balkon zum Flüsschen Chi) in einer parkähnlichen Anlage. Die Gebäude sind in dezenten Naturfarben angestrichen. Alles wirkt sehr harmonisch. Bäume spenden Schatten, blühende Sträucher duften und runden das Bild ab.
Die Klimaanlage und ein großer Ventilator über dem Bett schaffen ein Top-Klima auch bei 40°C Hitze. Das Bett ist komfortabel, schöne Bettwäsche, es gibt genügend Handtücher. Safe im ausreichen großen Schrank
Dusche, Badewanne, Toilette entsprechen europäische Standards

Das Restaurant(Mit Aussicht auf den Fluss) ist uneingeschränkt empfehlenswert. Hübsche Rattanmöbel schaffen auch hier Behaglichkeit.
Wir probierten an zwei Tagen mittags und abends diverse thailändischen Speisen. Mit Liebe gekocht und angerichtet und dabei in einem ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis. Auf der Karte ferner Pizza und Nudelgerichte, die haben wir allerdings nicht probiert.
Das Frühstück ist top. Lediglich der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig aber man kann ja Tee trinken

Der kleine Pool ist auch für Nichtschwimmer geeignet, gut zum Abkühlen und groß genug zum Schwimmen. Ferner gibt es einen Fitnessraum mit diversen Geräten und 2 kleinen Saunen.
Angegliedert ist eine gewerbliche Spa, die wir allerdings nicht ausprobiert haben.

Alles in allem eine Adresse die bei mir als Favorit gespeichert ist. Beim nächsten Besuch in dieser Gegend werde ich hier sicher wieder übernachten.

Zimmertipp: Es gibt hier keine Aufzüge Wenn Sie nicht gut zu Fuß sind bestehen Sie auf ein Zimmer im Erdgeschoß. Haus 1, 2 und 3 habe Balkone zum Fluß
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MikeOffenbach!
Bewertet 19. September 2014

Anreise: Wir kamen per Taxi vom Flughafen Khon Kaen. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten. Vom Hotel zur Stadtmitte sind es mit dem Auto ebenfalls 20 Minuten. Ein Herr in der Rezeption spricht English, er organisierte ein Pickup mit Fahrer für uns. Taxis sind von hier aus kein Problem, versicherte er uns.

Die Klimaanlage und ein großer Ventilator über dem Bett schaffen ein Top-Klima auch bei 40°C Hitze. Das Bett ist komfortabel, schöne Bettwäsche, es gibt genügend Handtücher. Safe im ausreichend großen Schrank
Dusche, Badewanne, Toilette entsprechen europäischen Standards

Angegliedert am Resort ist eine gewerbliche Spa (Wishing Tree Spa), die wir allerdings nicht ausprobiert haben.

Zimmertipp: Es sind keine Aufzüge vorhanden. Wenn Sie nicht gut zu Fuß sind bestehen Sie auf ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Häaser 1, 2 und 3 haben Balkone zum Fluß
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MikeOffenbach!
Bewertet 8. September 2013

Schönes Resort in Khon Kaen, etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Schöner, kleiner Swimming Pool direkt am Fluss Chi. Gut ausgestattete Zimmer, modern eingerichtet. Gartenanlage ist sehr schön. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet einfach aber gut. Wir werden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Flusssicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thailandtravel_Reber!
Bewertet 7. September 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage in diesem schönen Resort. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls schön eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die gesamte Anlage liegt direkt am Fluss. Gleiches gilt für das Pool. Das Pool ist nicht sehr gross, für eine kurze Abkühlung zwischendurch jedoch vollkommen ausreichend. Auch der Fitness- und Spa-Bereich war sehr schön eingerichtet. Einzig das Frühstück (Buffet) war nur durchschnittlich.

Da das Resort etwas ausserhalb liegt, ist ein eigenes Auto empfehlenswert. Mit dem Auto hat man ca. 10-15 Minuten bis zum Stadtzentrum.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nveS!
Bewertet 13. März 2013

Auf unserer Rundreise durch den Isan haben wir im Whishing Tree Resort Station gemacht.Schöne,ruhige Lage an einem Fluß.Aufmerksames Personal.Die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet.Speisen waren auch sehr gut.Ein Resort in der Nähe von Khon Kaen gelegen.Als Zwischenstopp bei einer Rundreise sehr zu empfehlen.Auch bietet es sich bei einer Reise nach Laos als guter Zwischenstopp an.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Doerfli0211!