“Viel zu gut bewertet”

Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem dieses Restaurant viele gute Bewertungen hat, wollten auch wir es probieren. Als wie ankamen, waren wir von den für Thailand sehr hohen Preisen schon fast schockiert. Die Karte ist zudem sehr sehr klein, Hauptgerichte gibt es nur ausgesprochen wenige (5 verschiedene ungefähr), genau wie Desserts und Vorspeisen, die übrigens alle denselben Preis haben wie die Hauptgerichte. Das Essen dauerte dann viel zu lange, wir bestellten zweimal das Massaman Curry, das erste kam dann auch, das zweite ließ nochmal 10 min auf sich warten. Es war dann mwhr wie eine Suppe, Gemüse nicht durch, Fleisch komischerweise gar nicht erst drin! Portion zudem sehr klein, keiner von uns wurde satt und geschmeckt hat es nach nichts! Für den Preis lächerlich. Definitiv nicht zu empfehlen! Viel zu teuer, kleine Portionen, kaum Auswahl und auch kein gutes Essen. Außerdem gibt es am Fluss sehr viele Restaurants mit schönerer Lage. Sehr enttäuscht.

Danke, theeresaa_!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Wir waren mit 15 Personen dort. Alles tiptop! Empfehlenswert. Die Bedienung sprach sogar Deutsch!

Danke, Lilly F!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Das Restaurant liegt direkt am Fluss, allerdings auf der ruhigen Seite. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat uns ermutigt auch mal Dinge zu probieren die wir sonst nicht essen würden. Um uns die Zeit des Wartens zu verkürzen gab es frisches Obst umsonst. Das Essen war fantastisch, klar sind die Portionen nicht riesig, aber für uns hat es gereicht. Man merkt das alles sehr frisch und hochwertig verarbeitet ist und das ist uns der Preis, den manche bemängeln sehr wert gewesen. Für uns ein tolles Essen mit toller Gastgeberin.

Danke, AdileFuchs!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Restaurant liegt etwas abseits auf der anderen Seite des Flusses. Nett eingerichtet und das Essen ist sehr lecker. Ich hatte das Massaman Curry und das war mega lecker, war das beste Essen während der 3 Wochen in Thailand. Der blaue Reis sieht ganz lustig aus, schmeckt aber nicht anders. Preislich völlig in Ordnung.

Danke, Martinabre86!
Bewertet 17. Juni 2016

Zunächst waren wir zum Abendessen im Restaurant - sehr schönes Ambiente am Fluß, total leckere Gerichte, sehr freundliches Personal!
Für den übernächsten Tag wollten wir dann einen Kochkurs buchen. Es war zunächst nicht klar, ob er stattfinden würde, da sich für den gewünschten Tag bisher nur 1 Person angemeldet hatte und Noi den Kurs eigentlich erst ab 4 Personen anbietet. Letztendlich ist die angemeldete Person sogar noch abgesprungen, und Noi hat den Kurs dann trotzdem für uns alleine gegeben.
Der Kurs war zwar etwas teurer als bei anderen Anbietern, jedoch hat es sich gelohnt!! Wir verbrachten über eine Stunde auf dem Markt, wo Noi uns viele verschiedene Gewürze, Obst und Gemüse zeigte und auch probieren ließ. Außerdem erzählte sie uns sehr viel über die ursprüngliche Esskultur der Thais, die Art und Weise des Essens und die "Balance" der Lebensmittel.
Danach ging´s zurück ins Restaurant zum Kochen. Noi blieb ständig dabei, passte auf, dass wir auch ja alles richtig machen. Alles wurde frisch zubereitet (wir hatten auch schon mal einen Kochkurs, bei dem Fertigprodukte verarbeitet wurden, daher die Anmerkung). Und auch beim Essen blieb sie dabei und achtete darauf, dass wir "richtig essen", wie es die Thaikultur will.
Zusammenfassend: wir würden sowohl das Restaurant jederzeit wieder besuchen, als auch wieder am Kochkurs teilnehmen, da wir dabei nicht nur was über die Zubereitung von Thai-Essen, sondern auch über die thailändische Kultur gelernt haben!

Danke, jfk123454321!

Reisende, die sich Blue Rice Restaurant by Apple & Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Blue Rice Restaurant by Apple & Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!