“Beste Qualität mit hervorragenden Service”

Blue Rice Restaurant by Apple & Noi
Platz Nr. 2 von 173 Restaurants in Kanchanaburi
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Lüdenscheid, Deutschland
“Beste Qualität mit hervorragenden Service”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Bisher eins der schmackhaftesten Essen unseres Thailand Aufenthaltes. Die Restaurantchefin ist eine tolle Gastgeberin mit viel Humor und guten Tipps und Erklärungen zu den Gerichten. Tolle Gewürzkompositionen, der blaue Reis ist außergewöhnlich , schmeckt aber wie weißer Reis. Wir sind direkt 2 mal dort Essen gewesen um uns durch die Karte zu futtern. Sehr moderate Preise bei der Güte der Speisen ( ca 85-100 Bath pro Gericht). Ein Muss hier zu Stoppen!

Danke, Pandorasacount!

• Thai zuerst
Darmstadt
“Durchwachsen”
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren an zwei Abenden hier. Am ersten Abend war es gut, manches auch sehr gut. Am 2. Abend war es allerdings fast durchweg schlecht bis miserabel. Alles viel zu süß und vieles zu ölig. Und das bei Preisen, die 2-3 mal höher liegen als in anderen Restaurants.

Aufenthalt November 2012
Danke, DonAlfonso01!

Reisende, die sich Blue Rice Restaurant by Apple & Noi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Blue Rice Restaurant by Apple & Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!