“Rundum perfekt”

Platz Nr. 9 von 215 Restaurants in Kanchanaburi
Preisbereich: 50 $ - 250 $
Küche: Fast Food
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Der kleine Läden ist super! Das thailändische essen ist spicy, günstig und lecker! Die Burger am Nebentisch sahen auch super aus.
Das, was den Laden jedoch perfekt macht ist die Bedienung. Supernett und witzig! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, pn1424!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Burger und Thai Food ist auch sehr gut. Abends öffnet der Laden als Nachtbar, Chillspot an der Straße. Mit Freunden dort einen Trinken zu gehen sehr empfehlenswert

Danke, tomaslawaree!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hintereinander da. Sowohl der Burger, als auch das thailändische Essen hat sehr lecker geschmeckt. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns am ersten Dim Sum und einen thailändischen Whiskey zum probieren ausgegeben. (Nebenbei die besten Dim Sum, die ich je probiert habe). Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, Henri S!
Bewertet 17. März 2018

Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet. Der Koch kam auch später an den Tisch und hat sich nach dem Geschmack erkundigt und noch eine paar Tipps für Kanachiburi ausgeplaudert. Sowohl Thai als auch Burger Essen sehr gut

Danke, kruegermichi!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wie immer im TripAdvisor Dim Sum eingegeben.
Also Bicycle Café hatte einen der besten Bewertungen. Tuck Tuck und los.
Welche Enttäuschung Dim Sum ausverkauft. Habe einen Hamburger bestellt. Der Chef ist gekommen und hat mir gesagt das er für mich Dim Sum macht.
Habe den Hamburger trotzdem genommen was ich nie im Leben bereuen würde; absolut lecker!!!
Haben dann noch Dim Sum zum probieren bekommen wohlverstanden gratis und die waren absolut traumhaft.
Gehen heute Dim Sum essen.
Wer nicht geht ist selber schuld.
Thomas Schweiz

Danke, 130.656!