“In jeder Beziehung perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Kwai Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanchanaburi suchen?
Oriental Kwai Resort
Oriental Kwai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 74 Hotels in Kanchanaburi
Stein am Rhein, Schweiz
“In jeder Beziehung perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausserordentlich gepflegtes Resort, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Einige wenige sehr gut und gemütlich eingerichtete Bungalows. Die gesamte Anlage wird mit riesigem Aufwand täglich perfekt und mit viel Hingabe gepflegt. Zudem liegt das Resort an einer wunderbaren Lage direkt am River Kwai. Sowohl das Besitzerpaar als auch das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das servierte Essen ist ausgezeichnet. Fazit: DAS in jeder Beziehung perfekte Resort für Ruhesuchende.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, swissgolftraveller!

wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Reiseführer (Loose) hat nicht gelogen, als das Hotel als die beste Adresse in Katschanaburi bezeichnet wurde.

Wir haben das letzte Zimmer spontan ergattert, es hat bis zu 6 Schlafmöglichkeiten, wir haben nur 2 genutzt. Das Zimmer liegt direkt unter der großen Restaurantterrasse. Dusche wird nur lauwarm, wir können damit aber leben. Das Zimmer ist mit Kühlschrank & Microwelle ausgestattet. Das Bad Recht dunkel. Da offene Dusche spritzt das Wasser ziemlich weit in den Raum, ein Abzieher steht bereit und sollte genutzt werden, sonst trocknet der Boden wahrscheinlich nicht ab.

Sonst gibt es neben unserem Zimmer anscheinend nur Bungalows, diese sehen auch von außen sehr gepflegt aus, genau so der tropische Garten, der direkt an den Fluss Kwai angrenzt.

Wenn ich es hätte wählen können hätte ich nicht definitiv für einen Bungalow entschieden!

Älteres Publikum, viele Gäste scheinen aus Holland zu kommen, so auch die Besitzerin, die Ihr Hotel sichtbar mit Liebe & Verstand führt.

100% Weiterempfehlung - auch wegen der erstklassigen Thai Küche zu sehr günstigen Preisen für Essen & Getränke.

Das Zimmer hat für die Nacht vom 23.-24.12.13 (absolute Hochsaison!) 3200 THB gekostet, etwa das 5-10 fache eines einfachen Guesthouse Zimmers, das war es aber auf jeden Fall wert!

Das Hotel liegt etwas außerhalb, etwa 15 Minuten mit dem Auto.

Kostenloser Pickup Service von der Stadt, der Transport zurück liegt bei 200 THB per Taxi (nur eine Strecke ist 1x frei!)

Zimmertipp: Besser einen Bungalow als das große Zimmer mit extra Betten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, salcin!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen Details, die einem immer wieder zum staunen und verweilen einladen! Die Villas sind sehr geschmackvoll und grosszügig eingerichtet. Das Essen mit viel Liebe zubereitet, haben wir sehr genossen. Das ganze Personal sowie die Gastgeber Familie sind sehr herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl und konnten uns nach Bangkok hier erholen und die wunderschöne Umgebung erkunden!

Zimmertipp: Jede Villa hat ihren ganz besonderen Charme!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ernst L!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind dekorativ möbliert und sehr sehr sauber. Der Garten ist einfach nur schön und die Lage am Fluss ebenso. Das Essen ist ebenfalls sehr schmackhaft, die westlichen wie auch die östlichen Gerichte. Ausserhalb des Resorts ist zwar nix, aber wer ein Auto hat, kann sich den Hauptort Kanchanaburi ansehen oder die Wasserfälle (sind aber m.M. nicht spektakulär). Wir waren mit einem Kleinkind dort, es liebte den Pool und die Leute waren sehr aufmerksam. Persönliches Minus - die Betten sind steinhart (aber es soll ja solche geben, die das mögen...)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Simone N!
Weinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren von der ersten Minute an begeistert von diesem Hotel. Zuerst wird man von den herzlichen Besitzern begrüßt. Dann, durch den paradiesischen Garten zum Bungalow geführt, staunt man über das wunderbar angelegte Terrain. Der Bungalow ist für eine Familie großzügig, liebevoll und dennoch praktisch eingerichtet. Willkommen, das fühlten wir uns hier in jeder Minute. Nein, wir haben gar nichts zum Aussetzen oder kritisieren. Leckere Küche, gut organisierte Touren zu den Highlights rund um Kanchanaburi.
Kleinigkeiten, wie das kostenlose Trinkwasser im Bungalow, zwei sehr sympathische Hunde rundeten die 3 Tage dort ab. Eine ganz eindeutige Wiederholungsgefahr geht vom Oriental Kwai aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, leintal!
Passau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wundervolle Cottages, wunderbarer Garten, wunderbares Essen!
Sie sollten reservieren bevor Sie hinfahren.

1 Danke, Claudia N!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Was soll ich sagen...das Hotel ist wirklich einfach traumhaft und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Direkt am Fluß gelegen, mit Pool. Die "Hütten" sind sehr groß und luxuriös ausgestattet. Das Bad ist sehr sauber. Das Essen ist top und Evelyn hilft wo sie nur kann. Das Hotel ist sehr abgeschieden und damit perfekt um Ruhe zu finden. Mit dem Taxi, Fahrrad oder Roller ist man aber schnell im Ort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 6 von 74 in Kanchanaburi
River Kwai Bridge Resort
River Kwai Bridge Resort
Nr. 13 von 74 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Oriental Kwai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Kwai Resort

Unternehmen: Oriental Kwai Resort
Anschrift: 194/5 Moo 1 | Ladya Subdistrict, Kanchanaburi 71190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Nr. 1 der Familienhotels in Kanchanaburi