VN Guesthouse
  • Restaurant
Thai Garden Inn(Kanchanaburi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2013

Wir sind über den LonelyPlanet auf dieses Hostel gekommen und es war ein klasse Tip!

Die Lage ist perfekt, schoen ruhig mit genialem Blick auf den Fluss und dennoch ist man schnell an der Straße mit vielen Bars, Geschäften und Restaurants.
Die einfachen Zimmer waren sehr sauber und haben uns gut gefallen.Es gab sogar in der guenstigsten Kategorie eine Klimaanlage (400 B. / Nacht)(:
das Essen war gut und guenstig und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns an einem Tag Fahrraeder geliehen und alle Sehenswürdigkeiten erkundigt, alles super!

gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter!!

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Flussblick! Diese Zimmer am besten vorbuchen, wir haben es nicht mehr bekommen....
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kirita07!
Bewertet 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat mir meinen Aufenthalt in kanchanaburi versüßt ! Das Personal ist liebenswürdig, etwas schüchtern aber wArmherzig! Mein Zimmer auf einem schwimmenden Raft Bot einen großartigen Ausblick auf den kwai, ruhige sympathische Gäste sorgten für entspannte und schöne Atmosphäre. Das essen mit burmesischem Einschlag kann sich sehen lassen! Der Preis für das geräumige Zimmer ist mehr als günstig. Kein Luxusresort aber wunderschön!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, wolfberlin10119!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir waren im Januar für 3 Nächte hier a 305 B, inkl warmer Dusche ohne A/C Riversite

Pro:
Wunderschöne Sonnenuntergänge auf der eigenen Terasse
Grosse Zimmer
kostenloses schnelles Wi Fi
Moskitonetzte vor dem Fester und Türe
Gut angeschrieben
5 Min zu sehr vielen guten Restaurants und Bars
bequeme Betten
hilfsbereites und nettes Personal

Kontra:
Sehr heiss im Zimmer am Nachmittag
nebenan wird ein neues Guesthouse gebaut, so ist ab 0800 morgens sehr laut
nur eine Steckdose

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizerReisender!
Bewertet 31. Juli 2012

Idyllisches Guesthouse im Zentrum von Kanchanaburi mit Bungalow direkt auf dem River Quai. Schwimmen vom Zimmer/Balkon aus möglich. Freie Aussicht in die berauschende Natur, feine romantische Klänge aus dem naheliegendem Tempel von singenden Mönchen, gutes Restaurant mit Original Thai Food und offener Terasse direkt auf den Fluss hinaus. Sehr gastfreundliche local Staff mit guten Tipps für die weitere Reise (z. B. Tauchtrip nach Ko Tao) oder Trips in den Erewan Nationalpark. Hier könnte man sehr lange verweilen.

Hope we see you again
Caroline und Urs with Meret und Oliver

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs M!
Bewertet 15. Februar 2012

Das VN Guesthouse liegt wunderschön direkt am Fluß mit tollen Bungalows direkt auf dem Wasser. Jedes Zimmer hat einen kleinen "Balkon" bzw. eine Terasse. Die Zimmer sind großzügig und man kann zwischen Ventilator und Klimaanlage wählen. Es gibt keine Klospülung!! Man muss noch mit dem Eimer Wasser spülen. Das dazugehörige restaurant bietet ein sehr umfangreiches Essen und ist preislich günstig. Die Eigentümerin ist sehr nett und spricht gut Englisch. Die helfen auch bei Touren in den Erewan Nationalpark weiter. Free Wifi! Es ist allerdings sehr hellhörig! Flasche Wasser inklusive.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, milli1984!