“schöne Lage aber im Moment eine Baustelle nebenan” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu VN Guesthouse

VN Guesthouse
Bern Schweiz
“schöne Lage aber im Moment eine Baustelle nebenan”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Januar für 3 Nächte hier a 305 B, inkl warmer Dusche ohne A/C Riversite

Pro:
Wunderschöne Sonnenuntergänge auf der eigenen Terasse
Grosse Zimmer
kostenloses schnelles Wi Fi
Moskitonetzte vor dem Fester und Türe
Gut angeschrieben
5 Min zu sehr vielen guten Restaurants und Bars
bequeme Betten
hilfsbereites und nettes Personal

Kontra:
Sehr heiss im Zimmer am Nachmittag
nebenan wird ein neues Guesthouse gebaut, so ist ab 0800 morgens sehr laut
nur eine Steckdose

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, SchweizerReisender!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Idyllisches Guesthouse im Zentrum von Kanchanaburi mit Bungalow direkt auf dem River Quai. Schwimmen vom Zimmer/Balkon aus möglich. Freie Aussicht in die berauschende Natur, feine romantische Klänge aus dem naheliegendem Tempel von singenden Mönchen, gutes Restaurant mit Original Thai Food und offener Terasse direkt auf den Fluss hinaus. Sehr gastfreundliche local Staff mit guten Tipps für die weitere Reise (z. B. Tauchtrip nach Ko Tao) oder Trips in den Erewan Nationalpark. Hier könnte man sehr lange verweilen.

Hope we see you again
Caroline und Urs with Meret und Oliver

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Urs M!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das VN Guesthouse liegt wunderschön direkt am Fluß mit tollen Bungalows direkt auf dem Wasser. Jedes Zimmer hat einen kleinen "Balkon" bzw. eine Terasse. Die Zimmer sind großzügig und man kann zwischen Ventilator und Klimaanlage wählen. Es gibt keine Klospülung!! Man muss noch mit dem Eimer Wasser spülen. Das dazugehörige restaurant bietet ein sehr umfangreiches Essen und ist preislich günstig. Die Eigentümerin ist sehr nett und spricht gut Englisch. Die helfen auch bei Touren in den Erewan Nationalpark weiter. Free Wifi! Es ist allerdings sehr hellhörig! Flasche Wasser inklusive.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, milli1984!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir haben diesen September 3 Naechte in diesem guesthouse uebernachtet. 305 Baht die Nacht mit fan und hot,cold shower waren genau richtig. Das Zimmer hatte zwei Betten, einen Tisch, 2 Stuehle einen Schrank und ein Ablageschraenkchen. Der Ausblick zum Kwai river ist wunderschoen. Allerdings hoert man alle 5 Minuten die Motorboote langbrausen, was wirklich laut ist.

Das guesthouse empfiehlt sich sehr fuer low budget Reisen, da auch das Fruehstueck sehr guenstig zu erwerben ist. Das Personal ist immer freundlich, stets bemueht und durch die kleine Anlage hat das Ganze eine familiaere Atmosphaere.

Leider hatten wir ein Schockerlebnis, was uns den Aufenthalt in Angst versetzt hat. Die Zimmer soll man immer hinter ich mit einem Schloss {welches man bekommt}, abschliessen. Ich rate jedem, ZUAETZLICH ein Zahlenschloss mitzubringen!! Da man die Zimmer ja von innen abschlisst, wenn man drinnen ist, sieht es von Aussen so aus, als sei das Zimmer nicht abgeschlossen.
In der 2. Nacht ruettelte es ganz stark gegen 23 Uhr an unsere Tuer. Ca 10 Sekunden lang. Sofort war ich wach, ganz ruhig vor Angst. Es hat jemand versucht, einzubrechen! Ich hoerte die Schritte sich entfernen auf dem Flur und schlief Stunden spaeter wieder ein. Am naechsten Morgen erfuhr ich von meiner Schwester, dass ihr dasselbe passiert sei. Also vorsicht! Seid auf der Hut! Bei soetwas ganz laut schreien, gegen die Tuer treten, andere Gaeste wachmachen durch schreien! Dan hauen die Einbrecher auch ab!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Carina S!
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Ein Kurztrip nach Kanchanaburi (River Kwai und Erewan NP) war der Anlass, der uns zu diesem idyllischen, gemütlichen und vom Preis-/Leistungsverhältnis hervorragenden Guesthouse geführt hat. Es gibt sowohl eine Reihe von Zimmern (sowohl Aircon als auch Fan) auf dem Rafthouse (mehr oder weniger ein großes Floß mit House drauf) und feste Bungalows an Land. Wir haben, weil’s ja doch ein wenig romantisch ist, Zimmer auf dem Rafthouse mit Blick zur Fluss-Seite gewählt und waren äußerst zufrieden mit der Wahl. Die Zimmer (wir hatten ein 3 Bett Zimmer) sind zwar nicht riesig aber ausreichend groß und haben jeweils noch eine kleine Terrasse zum sitzen und klönen. Man schaukelt ein wenig im Bett wenn ein Boot vorbeifährt und die Zimmer sind auch recht hellhörig. Das dem Guesthouse zugehörige Restaurant bietet ausgezeichnete Thai und Western Küche für den kleinen Geldbeutel, man hat vom Restaurant aus einen hervorragenden Blick über den Fluß und Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig. Fazit, ein hervorragendes Backpacker Guesthouse zu dem man aber auch ohne Probleme Freunde mitnehmen kann die sonst nur in Hotels gehobener Klasse logieren ….

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, mbb01!
Sickte
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Bei knapp 10 Euro für ein airconditioned Zimmer darf man natürlich keinen Luxus erwarten. War schlicht und sauber, wesentlich besser hat mir das Restaurant gefallen: sehr familiär, Terrasse direkt am River Kwai, landestypisches Thai Essen, aber auch Western food, preiswert. War das einzige Restaurant in Thailand, in dem ich im landestypischen Pakama sitzen und mein Blog schreiben konnte, denn es gab ein kostenloses WiFi. Sehr nette Besitzerin, alles in allem empfehlenswert, wenn man einfach, aber nett wohnen möchte. Das andere extrem hatten wir 3 Tage später in Bangkok ( 180 km mit dem Micro-Bus, um 1800 Baht die Fahrt ): Vertigo Rooftop Bar, der absolute Luxus, Dresscode. Mir gefällt beides.

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 5 von 97 in Kanchanaburi
Sabai @ Kan Resort
Sabai @ Kan Resort
Nr. 1 von 97 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im VN Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VN Guesthouse

Unternehmen: VN Guesthouse
Anschrift: 44 Rongheeb Oil Rd. 2, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Restaurant
Nr. 3 von 97 Pensionen in Kanchanaburi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VN Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vn Guesthouse Hotel Kanchanaburi