“Schöne Anlage, Zimmer eher nicht”

Royal River Kwai Resort & Spa
Nr. 3 von 78 Hotels in Kanchanaburi
München
“Schöne Anlage, Zimmer eher nicht”
Bewertet am 25. Januar 2011

Die Anlage ist wunderschön, ein herrlicher Pool, alles geschmackvoll angelegt. Wenn nur die Zimmer nicht wären. Die sind sehr schlicht und zweckmäßig und laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Für eine, maximal zwei Nächte ist das Hotel okay. Allerdings liegt es recht ab vom Schuss. Wer also (von einer Rundreise) etwas am Pool ausspannen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbingt, für den ist das Hotel ideal. Liegt direkt am Fluss, die meisten Zimmer haben jedoch keinen Flussblick. Hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, ralfja!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. September 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir ganz gute Bewertungen gelesen hatten und es vom Preis-Leistungsverhältis auch absolut okay ist. Das Hotel war für uns Ausgangsstation für die Erawan Wasserfälle und auch für die Brücke am Kwai. Das Resort ist eher wie ein Hotel angelegt, kleinere Hütten gibt es nicht. Es hat aber einen wirklich schönen Garten und einen tollen grossen Pool. Es war insgesamt sehr ruhig und erholsam dort, zumindest in der Zeit, in der wir dort waren. Das Restaurant war auch ganz okay, aber nicht so gut, wie wir es in anderen Stationen in Thailand erleben durften. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, biggi31!
Hamburg
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hatte ein sehr schönen Garten und einen super Pool. Es liegt direkt am Fluss, aber ist etwas abseits des Ortes, so dass man für ein Abendessen in der Stadt eine etwas längere Taxireise auf sich nehmen muss. Das Essen im Hotel ist jedenfalls nicht so super, so dass sich ein Trip für ein Abendessen in die Stadt auf jeden Fall lohnt. Ansonsten kann man im und am Pool sehr gut verweilen, aber etwas anderes kann man dort auch sonst nicht machen. Mal abgesehen von dem Suan Nanachaat (siehe meine Bewertung hierzu), dass alleine ein Trip nach Kanchanaburi wert ist.
Der Service war an sich in Ordnung, jedoch hatten wir eine Nacht vorab übers Internet resevriert, was viel billiger war als vorort buchen. Als wir dann noch eine Nacht länger dort bleiben wollten, wurde uns aber nicht der billigere Internet Tarif angeboten. Auch eine Buchung vorort im Internet wurde uns nicht gestattet. Das empfand ich nicht gerade als guten Service.
Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ein wenig klein und der Balkon war nicht wirklich einer, weil viel zu klein. Aber alles in Allem kann man dort 2 Tage verbringen. Es gab nichts was gegen eine Übernachtung spricht. Dennoch gibt es vor Ort sicher noch andere schöne Hotels, die dann aber wieder um Einiges teurer sind.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Heidschobob!
Wien
Bewertet am 26. Januar 2010

Die Anlage liegt ca. 8km außerhalb von Kanchanaburi, keinerlei Infrastruktur in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen wäre (ist aber auch nicht wirklich notwendig). Sehr schöne, weitläufige und liebevoll gepflegte Gartenanlage mit wirklich schönem und großem Swimmingpool (inkl. kleinem Pool für Kids). Lage direkt am Fluß. Zimmer sind geräumig, etwas abgewohnt und könnten sauberer sein. Nachdem eines Tages Insektizide versprüht wurden (worauf die Gäste im Vorhinein aufmerksam gemacht wurden), lagen überall ziemlich viele große Kakerlaken herum, welche tagelang vom Personal nicht entfernt wurden, naja...Frühstücksbuffet in Ordnung, aber man sollte früh kommen, sonst wird man enttäuscht sein...Restaurant direkt am Fluß, abends sehr romantisch, Essen gut. Zimmer kostete uns umgerechnet 17 EUR pro Person und Nacht, das geht für den gebotenen Luxus völlig in Ordnung! Zu bestimmten Zeiten sind sehr viele Thailänder im Hotel (teilweise auch mit Kindern), dann wirds etwas lauter und wir hatten das Gefühl, das thailändische Gäste bevorzugt werden...Trotzdem: Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 9 von 78 in Kanchanaburi
Thai Garden Inn
Thai Garden Inn
Nr. 5 von 78 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Royal River Kwai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal River Kwai Resort & Spa

Unternehmen: Royal River Kwai Resort & Spa
Anschrift: 88 Moo 2 Kangsean,Kanchanaburi-Saiyok Road, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kanchanaburi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal River Kwai Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal River Kwai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal River Kwai Hotel Kanchanaburi
Royal River Kwai Resort And Spa