“Eine ruhige Oase am Fluss”

Royal River Kwai Resort & Spa
Nr. 3 von 81 Hotels in Kanchanaburi
Bewertet am 29. Mai 2014

In diesem Hotel fühlt man sich durch die herrliche Ruhe sehr wohl. Der grosse Pool ist sauber und lädt sofort zum Schwimmen ein. Leider sind die Zimmer im Erdgeschoss etwas düster, besser nach Zimmern im ersten Stock verlangen. Der einzige Nachteil in diesem Hotel ist, dass man ohne fahrbaren Untersatz zu weit von den Restaurants an der Brücke entfernt ist. Da wir aber mit dem PKW unterwegs sind, kommen wir seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind freundlicher, die Minisuite im Obergeschoss mit ihren 2 Balkonen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie L!

Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage des Resort ist sehr schön direkt am Fluss gelegen. Es verfügt über einen grossen Pool. Die Zimmer, vorallem das Bad, müsste dringenst renoviert werden. Bei uns wurde bei Duschen immer das ganze Badezimmer geflutet.
Das Restaurant direkt am Fluss ist nicht besonders schön, jedoch war das Essen hervorragend. Wir hatten soger noch Live Musik zum Abendessen.
Wir würden das Hotel wieder wählen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Fluss in einer wunderschönen Gartenanlage und Pool mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind einfach und vor allem das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Die Badezimmertür war verzogen und schimmelte. Unter dem Waschbecken war ständig eine Wasserlache.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es waren ca. 20 Gäste in der Anlage, so dass es sehr ruhig war. Fußläufig war so gut wie nichts zu erreichen. Hier wird oft nur schlecht englisch gesprochen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Amy1234_10!
Bewertet am 13. März 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem grossen Resorthotel, dass u-förmig in 2-stöckigen Gebäuden um einen Garten mit einem grossen Pool herum gebaut ist. Die Zimmer im Obergeschoss haben die schöneren Balkone mit Blick in den Garten, die unteren Zimmer sind etwas dunkel. Den Zimmern sieht man an dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, sie sind aber sauber. Die Einrichtung besteht aus sehr dunklen Holzmöbeln. Der Poolbereich in dem schön angelegten Garten direkt am Fluss ist sehr weitläufig und lädt zum Verweilen ein. Wir kamen jeweils unter der Woche ohne Reservierung und bekamen sofort Zimmer zum Discount von 1200 Baht, an Wochenenden oder Feiertagen kann es anders aussehen. Im Preis inbegriffen ist ein gutes Frühstücksbuffet mit asiatischen Gerichten, Obst und Toast und Eiern. Es gibt ein Restaurant direkt am Fluss, das wir aber nichts ausprobiert haben. Das Resort liegt ca. 10 km ausserhalb der Stadt und ist ohne eigenes Fahrzeug nur aufwendig zu erreichen. Bei unserem jetzigen Aufenthalt kam am Spätnachmittag ein Reisebus mit einer russischen Tourgruppe, die die sonst ruhige und idyllische Poolarea in einen lauten Rummelplatz verwandelten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten dieses Hotel auch auf einer Rundreise besucht. Es war mitten in der Woche und wir waren die einizigen Gäste. Die Zimmer waren praktisch und einfach, dafür war die Hotelanlage ein tropisches Paradies. Der Pool liegt mitten in Pflanzen und Blüten und ist sehr erfrischend.Der vorbeifliessende River Kwai ist am Abend schön beleutet.

Im Restaurant haben wir das Essen durch unseren Reiseführer zusammengestellt bekommen. Nachdem man uns die original Thaiküche hat kosten sehen, bekamen wir prompt Gläser mit Milch gebracht - was wir als sehr aufmerksam emfanden.

Hier kann man sicher auch einige Tage verbringen, wenn man mobil ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christel_unterwegs!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und einen großen Pool. Die Zimmer sind schön, aber nicht mehr ganz neu und das merkt man insbesondere im Bad. Alles in allem aber okay. Wenn das Hotel gut besucht ist gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit vielen thailändischen Gerichten, ansonsten nur Reissuppe oder Toast, Ei und Bacon. Es liegt außerhalb von Kanchanaburi, für uns kein Problem da wir einen Mietwagen hatten.
Tageweise voll mit osteuropäischen Reisegruppen, dann wird es laut!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 25. Januar 2011

Die Anlage ist wunderschön, ein herrlicher Pool, alles geschmackvoll angelegt. Wenn nur die Zimmer nicht wären. Die sind sehr schlicht und zweckmäßig und laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Für eine, maximal zwei Nächte ist das Hotel okay. Allerdings liegt es recht ab vom Schuss. Wer also (von einer Rundreise) etwas am Pool ausspannen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbingt, für den ist das Hotel ideal. Liegt direkt am Fluss, die meisten Zimmer haben jedoch keinen Flussblick. Hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 9 von 81 in Kanchanaburi
X2 River Kwai Resort
X2 River Kwai Resort
Nr. 6 von 81 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Royal River Kwai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal River Kwai Resort & Spa

Anschrift: 88 Moo 2 Kangsean,Kanchanaburi-Saiyok Road, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kanchanaburi
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
Preisklasse: 41€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal River Kwai Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal River Kwai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal River Kwai Hotelanlage & Spa
Royal River Kwai Hotel Kanchanaburi