Royal River Kwai Resort & Spa
X2 River Kwai Resort(Kanchanaburi)
172 $*
168 $*
68 $*
62 $*
Thai Garden Inn(Kanchanaburi)
41 $*
39 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hop Inn Kanchanaburi(Kanchanaburi)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $*
Priceline
57 $*
TripAdvisor
Bewertet 19. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Fluss in einer wunderschönen Gartenanlage und Pool mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind einfach und vor allem das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Die Badezimmertür war verzogen und schimmelte. Unter dem Waschbecken war ständig eine Wasserlache.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es waren ca. 20 Gäste in der Anlage, so dass es sehr ruhig war. Fußläufig war so gut wie nichts zu erreichen. Hier wird oft nur schlecht englisch gesprochen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Amy1234_10!
Bewertet 13. März 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem grossen Resorthotel, dass u-förmig in 2-stöckigen Gebäuden um einen Garten mit einem grossen Pool herum gebaut ist. Die Zimmer im Obergeschoss haben die schöneren Balkone mit Blick in den Garten, die unteren Zimmer sind etwas dunkel. Den Zimmern sieht man an dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, sie sind aber sauber. Die Einrichtung besteht aus sehr dunklen Holzmöbeln. Der Poolbereich in dem schön angelegten Garten direkt am Fluss ist sehr weitläufig und lädt zum Verweilen ein. Wir kamen jeweils unter der Woche ohne Reservierung und bekamen sofort Zimmer zum Discount von 1200 Baht, an Wochenenden oder Feiertagen kann es anders aussehen. Im Preis inbegriffen ist ein gutes Frühstücksbuffet mit asiatischen Gerichten, Obst und Toast und Eiern. Es gibt ein Restaurant direkt am Fluss, das wir aber nichts ausprobiert haben. Das Resort liegt ca. 10 km ausserhalb der Stadt und ist ohne eigenes Fahrzeug nur aufwendig zu erreichen. Bei unserem jetzigen Aufenthalt kam am Spätnachmittag ein Reisebus mit einer russischen Tourgruppe, die die sonst ruhige und idyllische Poolarea in einen lauten Rummelplatz verwandelten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 1. August 2011

Wir hatten dieses Hotel auch auf einer Rundreise besucht. Es war mitten in der Woche und wir waren die einizigen Gäste. Die Zimmer waren praktisch und einfach, dafür war die Hotelanlage ein tropisches Paradies. Der Pool liegt mitten in Pflanzen und Blüten und ist sehr erfrischend.Der vorbeifliessende River Kwai ist am Abend schön beleutet.

Im Restaurant haben wir das Essen durch unseren Reiseführer zusammengestellt bekommen. Nachdem man uns die original Thaiküche hat kosten sehen, bekamen wir prompt Gläser mit Milch gebracht - was wir als sehr aufmerksam emfanden.

Hier kann man sicher auch einige Tage verbringen, wenn man mobil ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christel_unterwegs!
Bewertet 27. Januar 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und einen großen Pool. Die Zimmer sind schön, aber nicht mehr ganz neu und das merkt man insbesondere im Bad. Alles in allem aber okay. Wenn das Hotel gut besucht ist gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit vielen thailändischen Gerichten, ansonsten nur Reissuppe oder Toast, Ei und Bacon. Es liegt außerhalb von Kanchanaburi, für uns kein Problem da wir einen Mietwagen hatten.
Tageweise voll mit osteuropäischen Reisegruppen, dann wird es laut!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet 25. Januar 2011

Die Anlage ist wunderschön, ein herrlicher Pool, alles geschmackvoll angelegt. Wenn nur die Zimmer nicht wären. Die sind sehr schlicht und zweckmäßig und laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Für eine, maximal zwei Nächte ist das Hotel okay. Allerdings liegt es recht ab vom Schuss. Wer also (von einer Rundreise) etwas am Pool ausspannen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbingt, für den ist das Hotel ideal. Liegt direkt am Fluss, die meisten Zimmer haben jedoch keinen Flussblick. Hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ralfja!