“Tolle Anlage, renovierungsbedürftige Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal River Kwai Resort & Spa

Royal River Kwai Resort & Spa
Nr. 3 von 76 Hotels in Kanchanaburi
Bamberg
“Tolle Anlage, renovierungsbedürftige Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Fluss in einer wunderschönen Gartenanlage und Pool mit Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind einfach und vor allem das Bad ist stark renovierungsbedürftig. Die Badezimmertür war verzogen und schimmelte. Unter dem Waschbecken war ständig eine Wasserlache.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es waren ca. 20 Gäste in der Anlage, so dass es sehr ruhig war. Fußläufig war so gut wie nichts zu erreichen. Hier wird oft nur schlecht englisch gesprochen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Amy1234_10!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem grossen Resorthotel, dass u-förmig in 2-stöckigen Gebäuden um einen Garten mit einem grossen Pool herum gebaut ist. Die Zimmer im Obergeschoss haben die schöneren Balkone mit Blick in den Garten, die unteren Zimmer sind etwas dunkel. Den Zimmern sieht man an dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, sie sind aber sauber. Die Einrichtung besteht aus sehr dunklen Holzmöbeln. Der Poolbereich in dem schön angelegten Garten direkt am Fluss ist sehr weitläufig und lädt zum Verweilen ein. Wir kamen jeweils unter der Woche ohne Reservierung und bekamen sofort Zimmer zum Discount von 1200 Baht, an Wochenenden oder Feiertagen kann es anders aussehen. Im Preis inbegriffen ist ein gutes Frühstücksbuffet mit asiatischen Gerichten, Obst und Toast und Eiern. Es gibt ein Restaurant direkt am Fluss, das wir aber nichts ausprobiert haben. Das Resort liegt ca. 10 km ausserhalb der Stadt und ist ohne eigenes Fahrzeug nur aufwendig zu erreichen. Bei unserem jetzigen Aufenthalt kam am Spätnachmittag ein Reisebus mit einer russischen Tourgruppe, die die sonst ruhige und idyllische Poolarea in einen lauten Rummelplatz verwandelten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
Schwabach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten dieses Hotel auch auf einer Rundreise besucht. Es war mitten in der Woche und wir waren die einizigen Gäste. Die Zimmer waren praktisch und einfach, dafür war die Hotelanlage ein tropisches Paradies. Der Pool liegt mitten in Pflanzen und Blüten und ist sehr erfrischend.Der vorbeifliessende River Kwai ist am Abend schön beleutet.

Im Restaurant haben wir das Essen durch unseren Reiseführer zusammengestellt bekommen. Nachdem man uns die original Thaiküche hat kosten sehen, bekamen wir prompt Gläser mit Milch gebracht - was wir als sehr aufmerksam emfanden.

Hier kann man sicher auch einige Tage verbringen, wenn man mobil ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, christel_unterwegs!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und einen großen Pool. Die Zimmer sind schön, aber nicht mehr ganz neu und das merkt man insbesondere im Bad. Alles in allem aber okay. Wenn das Hotel gut besucht ist gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit vielen thailändischen Gerichten, ansonsten nur Reissuppe oder Toast, Ei und Bacon. Es liegt außerhalb von Kanchanaburi, für uns kein Problem da wir einen Mietwagen hatten.
Tageweise voll mit osteuropäischen Reisegruppen, dann wird es laut!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MartinaK!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Die Anlage ist wunderschön, ein herrlicher Pool, alles geschmackvoll angelegt. Wenn nur die Zimmer nicht wären. Die sind sehr schlicht und zweckmäßig und laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Für eine, maximal zwei Nächte ist das Hotel okay. Allerdings liegt es recht ab vom Schuss. Wer also (von einer Rundreise) etwas am Pool ausspannen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbingt, für den ist das Hotel ideal. Liegt direkt am Fluss, die meisten Zimmer haben jedoch keinen Flussblick. Hoteleigenes Restaurant eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, ralfja!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir ganz gute Bewertungen gelesen hatten und es vom Preis-Leistungsverhältis auch absolut okay ist. Das Hotel war für uns Ausgangsstation für die Erawan Wasserfälle und auch für die Brücke am Kwai. Das Resort ist eher wie ein Hotel angelegt, kleinere Hütten gibt es nicht. Es hat aber einen wirklich schönen Garten und einen tollen grossen Pool. Es war insgesamt sehr ruhig und erholsam dort, zumindest in der Zeit, in der wir dort waren. Das Restaurant war auch ganz okay, aber nicht so gut, wie wir es in anderen Stationen in Thailand erleben durften. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, biggi31!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hatte ein sehr schönen Garten und einen super Pool. Es liegt direkt am Fluss, aber ist etwas abseits des Ortes, so dass man für ein Abendessen in der Stadt eine etwas längere Taxireise auf sich nehmen muss. Das Essen im Hotel ist jedenfalls nicht so super, so dass sich ein Trip für ein Abendessen in die Stadt auf jeden Fall lohnt. Ansonsten kann man im und am Pool sehr gut verweilen, aber etwas anderes kann man dort auch sonst nicht machen. Mal abgesehen von dem Suan Nanachaat (siehe meine Bewertung hierzu), dass alleine ein Trip nach Kanchanaburi wert ist.
Der Service war an sich in Ordnung, jedoch hatten wir eine Nacht vorab übers Internet resevriert, was viel billiger war als vorort buchen. Als wir dann noch eine Nacht länger dort bleiben wollten, wurde uns aber nicht der billigere Internet Tarif angeboten. Auch eine Buchung vorort im Internet wurde uns nicht gestattet. Das empfand ich nicht gerade als guten Service.
Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ein wenig klein und der Balkon war nicht wirklich einer, weil viel zu klein. Aber alles in Allem kann man dort 2 Tage verbringen. Es gab nichts was gegen eine Übernachtung spricht. Dennoch gibt es vor Ort sicher noch andere schöne Hotels, die dann aber wieder um Einiges teurer sind.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Nr. 10 von 76 in Kanchanaburi
Thai Garden Inn
Thai Garden Inn
Nr. 7 von 76 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Royal River Kwai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal River Kwai Resort & Spa

Unternehmen: Royal River Kwai Resort & Spa
Anschrift: 88 Moo 2 Kangsean,Kanchanaburi-Saiyok Road, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 2 der besten Resorts in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal River Kwai Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal River Kwai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal River Kwai Hotel Kanchanaburi
Royal River Kwai Hotelanlage & Spa