“Hauch der Natur”

Nr. 47 von 78 Hotels in Kanchanaburi
Hong Kong
“Hauch der Natur”
Bewertet am 17. Februar 2006

Wir reisten aus Bangkok ab, um den Tiger Tempel in Kanchanaburi zu besuchen und wir haben dabei unseren eigenen Garten Eden gefunden. Das Mom Chailai Forest hat wirklich alle Erwartungen erfüllt, die sie auf der Webseite geweckt hatten. Es liegt in einer Waldlichtung, hoch über den Ufern des Flusses Kwai. Dort hat man wirklich noch die pure Natur vor Augen und das Personal sorgt auch dafür, dass das so bleibt. Die Unterkünfte (alle mit Namen wie Forest Charm oder Forest Kiss) waren sehr beachtenswert, es gab luxuriöse Suiten bis größere Hütten und alle befinden sich auf der Waldlichtung. Jede hat einen eigenen umzäunten Gartenbereich, wo man sich entspannen kann. Die Inneneinrichtungen sind alle verschieden, nur das Naturthema haben alle gemeinsam. Die Möbel sind alle aus Holz hergestellt, das von alten Holzhäusern oder von Treibholz stammt. Alle Badezimmer sind so konzipiert, dass man das Gefühl hat im Freien zu sein, mit kunstvollen Steinen, Holz und Pflanzen. Für richtige Naturliebhaber gibt es auch eine Bambusdusche mit Regenwasser. Es gibt wirklich unzählige solcher Sachen dort. Man musste nur nach etwas fragen und schon war es da. Es stehen einem dort auch Fahrräder zur Verfügung, mit denen man das Resort sehr gut erkunden kann. Sterneschauen ist dort Pflicht und das Personal zeigt und erklärt einem auch sehr gerne ihren Nachthimmel. Nach einem Tag im Tiger Tempel, Elefantenreiten oder Wildwasserfahren wird das Abendessen serviert. Der Mix aus frischen lokalen Produkten, Fisch aus dem Fluss, einem guten Koch, Essen im Freien und einem Kandelaber als Lichtquelle war wirklich ein einmaliges Erlebnis. Mom Chailai war nicht nur ein Bett für die Nacht, es war ein wenig der Himmel auf Erden und hat sich definitiv die 5 Sterne verdient. Wir haben auch die Eigentümer kennen gelernt, die uns ihre Version erzählten, als sie vor 20 Jahren dort die ersten Bäume gepflanzt haben. Sie nannten es „Nature’s Breath“ – der Atem der Natur – und genau das ist es auch.

12 Danke, KayRogers!

Alleinreisende
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanchanaburi.
Felix River Kwai Resort - Kanchanaburi
Nr. 5 von 103 in Kanchanaburi
Saiyok River House
Saiyok River House
Nr. 28 von 103 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Mom Chailai Forest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mom Chailai Forest Retreat

Unternehmen: Mom Chailai Forest Retreat
Anschrift: 291 Moo 4,Tha Sao | Saiyok, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 78 Hotels in Kanchanaburi
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 61€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mom Chailai Forest Retreat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mom Chailai Forest Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.