Im Voraus buchen

ab 113,00 $
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
Bewertet am 27. Januar 2018

Ganz tolles Erlebnis wohnen auf einen Flusshotel (River Raft Hotel) teilweise recht einfach kann aber auch mit allen komfort sein. Auf dem Binhla Raft war es traumhaft und sehr gutes Essen zu unglaublich günstigen Preisen. Sehr freundliche Menschen immer hilfsbereit.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, BobistheBoss!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Fluss ist nicht spektakulär, wen man aus einem Land kommt mit vielen Flüssen. Das drumherum ist viel interessanter wie die Brücke.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, MarcoHeld!
Bewertet am 22. August 2017

unbedingt mit dem Hellfire Pass Memorial kombinieren, um die Geschichte zu verstehen. Ein Spaziergang über die Brücke gehört einfach dazu.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, ich679!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrt dauerte 3h was wegen des komfortablen Mini Busses kein Problem war.

Vermeide Besuche von Sanitär Räume an Tankstellen. Das ist wirklich sehr eifach und Rustikal.

1. Stop Tham_Kra_Sae_Bridge-Kanchanaburi_Kanchanaburi

Sehenswert wenn man Geschichte und historische Stätten sowie Eisenbahnen mag

2. Elefanten Reiten: ich hätte besser etwas wie den Elefanten Walk oder das Bad mit Elefanten gewählt .
Die Elefanten die wir gesehen hatten waren zwar in einem guten Zustand aber diese Wunderschönen Tiere in der Gefangenschaft zu sehen schmerzt im Nachhinein.

3. Floßfahrt am River Kwai:

War schön, kurz zu doch kommerziell

4. Lunch Buffet

5 . Brücke am Kwai

Historisch und für Eisenbahnfreunde interessant

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, MichaelF8502!
Bewertet am 22. März 2017

Der River kwai begleitet einen viele Kilometer. Ob man am Ufer sitzt und ein Essen
geniest, man mit einem Longtailboot den Fluss befährt oder Elefanten zusieht, der River Kwai ist immer stimmungsvoll, vor
allem zwischen Kantanaburi und Tamlok

Erlebnisdatum: Februar 2017