“Interesantes Zugfahren”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
94,42 $*
oder mehr
Private Tour: Ausflug zu den schwimmenden Märkten ...
Platz Nr. 8 von 62 Aktivitäten in Kanchanaburi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Mit der Thailändischen Eisenbahn fahren ist ein Erlebnis wert und auch Kostengünstig. Auch die Geschichte des 2.Weldkrig zu erkunden ist die Fahrt mit dem Zug über den Kwai zu empfehlen.

Danke, ThomasSteinberger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.367)

Bewertet 27. Januar 2018

Ganz tolles Erlebnis wohnen auf einen Flusshotel (River Raft Hotel) teilweise recht einfach kann aber auch mit allen komfort sein. Auf dem Binhla Raft war es traumhaft und sehr gutes Essen zu unglaublich günstigen Preisen. Sehr freundliche Menschen immer hilfsbereit.

Danke, BobistheBoss!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Fluss ist nicht spektakulär, wen man aus einem Land kommt mit vielen Flüssen. Das drumherum ist viel interessanter wie die Brücke.

Danke, Marco_Held!
Bewertet 22. August 2017

unbedingt mit dem Hellfire Pass Memorial kombinieren, um die Geschichte zu verstehen. Ein Spaziergang über die Brücke gehört einfach dazu.

Danke, ich679!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Fahrt dauerte 3h was wegen des komfortablen Mini Busses kein Problem war.

Vermeide Besuche von Sanitär Räume an Tankstellen. Das ist wirklich sehr eifach und Rustikal.

1. Stop Tham_Kra_Sae_Bridge-Kanchanaburi_Kanchanaburi

Sehenswert wenn man Geschichte und historische Stätten sowie Eisenbahnen mag

2. Elefanten Reiten: ich hätte besser etwas wie den Elefanten Walk oder das Bad mit Elefanten gewählt .
Die Elefanten die wir gesehen hatten waren zwar in einem guten Zustand aber diese Wunderschönen Tiere in der Gefangenschaft zu sehen schmerzt im Nachhinein.

3. Floßfahrt am River Kwai:

War schön, kurz zu doch kommerziell

4. Lunch Buffet

5 . Brücke am Kwai