“...Romantische Lage am River Kwai, traumhafte Kulisse.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kasem Island Resort

Kasem Island Resort
Nr. 10 von 73 Hotels in Kanchanaburi
“...Romantische Lage am River Kwai, traumhafte Kulisse.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Schon der Transfer mit dem kleinen Boot ( war schon im Film "RAMBO" im Einsatz ) zur Insel im River Kwai gehört zum romantischen Detail eines Aufenthaltes in diesem Inselhotel.
Der Empfang äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer ( Bungalows -schon etwas älter ) aber gemütlich eingerichtet.
Wunderschöner Sonnenuntergang am Abend beim Dinner, super Service, freundliche Bedienung. Durch die Lage am Fluß und der herrlichen Landschaft fühlt man sich "wie in einem Film".
Insbesonders die Stimmung am Morgen beim Frühstück am Fluss ist einfach unvergesslich.

Unerfahrene Reisende kritisieren einfach alles, wenn es nicht so wie zu Hause ist. Man muß einfach zur Kenntnis nehmen, dass Thailand kein Ausflug in Europa ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, albre-13-TL!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel im Fluss, die Zimmer sind im Bungalowstil (manche auch schwimmend) über die Insel verteilt. Der Transfer mit dem Hotel-Boot ist gratis. Das Frühstück wurde serviert, war ganz ok aber nicht überragend. Die Zimmer bieten nur Minimalstandard (laute Klimaanlage, manche Zimmer haben gar nur einen Deckenventilator), es gibt keinen Safe und kein Wlan, Internet ist nur per PC bei Reception erreichbar, sehr langsam (Modem) und kostet 50 Baht für 20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Fritz_3100!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir hatten einen klimatisieren Bungalow am Fluss gebucht und hatten eigentlich auch nicht mehr Flussblick erwartet. Als wir aber am Pier ankamen und die Insel mit dem Postkartenidyll – den Bergen und dem großen Fluss davor – sahen, waren wir schon ganz aufgeregt. Es dauerte nur 3 Minuten mit dem Boot zu den Piers der Stadt, und trotzdem fühlte man sich dort sehr isoliert und ruhig. Ich war schon in Neuseeland und das Panorama hier war nicht viel schlechter. Das Resort hat alles, obwohl viele Sachen auch schon recht alt sind und man sieht, dass dort seit Jahren nichts mehr angestrichen wurde. Aber wichtiger war, dass alles funktioniert hat. 80% der Gäste sind Ausländer, trotzdem haben Sie auch mir als Thai Aufmerksamkeit geschenkt. Sie fragten mich beim Abendessen, ob ich die einheimische, sehr scharfe Küche vertragen könnte, da sie einige Gerichte (kostenlos) vorstellen wollten, zusätzlich zum Büfett, das mit im Preis enthalten war. Das nenne ich einer sehr guten Service. Ich werde hier wohl zum Stammgast werden.

5 Danke, Atom!
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Wir hatten hier eine super Zeit. Das Personal war freundlich und die kleine Insel hatte viel Charme. Kaninchen laufen dort frei herum, es gibt wunderschöne Gärten und einen kleinen, flachen Pool. Ganz nett, um mal reinzutauchen, mehr aber auch nicht. Wir hatten ein Holzzimmer mit Ventilator, die günstigere Variante. Das Zimmer hatte viel Charakter!! Die klimatisierten Bungalows sehen innen ganz nett aus, aber uns gefiel unser Zimmer besser. Nachts strahlt die Insel einen magischen Glanz aus mit den ganzen Teelichtern in den Bäumen. Lassen Sie sich nicht durch die schäbige Rezeption auf dem Festland oder dem Pier, wo sie das Boot besteigen, irritieren. Uns war schon ganz mulmig als wir das sahen, aber dann um sehr mehr von der Insel und der Unterkunft begeistert. Nur die laute Diskomusik stört nachts manchmal, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt. Das letzte (kostenlose) Boot auf die Insel geht auch schon wieder um 22 Uhr. Von 22 bis 0 Uhr kostet es 150bt, danach sogar 500bt. Tolles Restaurant – das beste Essen, das ich in Thailand bisher hatte und für einen anständigen Preis. Insgesamt war wir von diesem Ort begeistert!

12 Danke, pete_wright16!
Felix River Kwai Resort - Kanchanaburi
Royal River Kwai Resort & Spa
Royal River Kwai Resort & Spa
Nr. 4 von 73 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Kasem Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasem Island Resort

Unternehmen: Kasem Island Resort
Anschrift: 44-48 Chaichumphol Road | Tambon Ban Tai, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kasem Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasem Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasem Isl Hotel Kanchanaburi
Kasem Island Hotelanlage