“Toller Blick auf die Brücke am Kway ”
Bewertung zu The Loft

The Loft
Platz Nr. 13 von 215 Restaurants in Kanchanaburi
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles modernes Ambiente mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen war gut und der Preis für die Location in Ordnung. Besonders war, dass man auch nach 21:00 noch etwas zum Essen bekommt. Das war in den anderen Restaurants leider nicht so

Danke, DreiMuellers!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Fluss Blick Live Musik Nette Personal. Essen Relativ gut ich kann nicht Reklamieren Für mich sehr fein gewesen. Wenn ich Rechne Fluss Blick Mit Live Musik Gute Essen Zusammen ich Kann Nur Weiterempfehlen.

Danke, Askin_CH!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restautant mit Bar hebt sich durch sehr modernes Design von umliegenden Restaurants ab. Das Personal ist stets zuvorkommend. Das Essen ist gut und die Preise sind für das Gebotene in Ordnung.

Danke, Marc K!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist etwas unterkühlt. Schöner Ausblick auf den Fluss mit Livemusik. Essen okay aber nicht mehr.

Danke, Lars-Oliver E!
Bewertet 29. Februar 2016

Tolle Lage mit klasse Blick auf den river, im modernen Stil. Natürlich etwas teurer, für einen speziellen Abend aber perfekt. Rechtzeitig da sein oder reservieren, sonst gibts keinen Platz in der 1. Reihe! Essen war gut, Sushi/Thai/Fusion.

Danke, JonasOnTravel!